Einlaufen von OS 91

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hako
    Hako

Einlaufen von OS 91

Tipps zum Einlaufen eines OS 91.Welche Lattengröße?Was für Sprit?Wie lange?
    Bin für alle Tipps dankbar.
    Ist für TD NT gedacht.
  • Gast-Avatar
    Gast

Einlaufen von OS 91

Hmmmmh?

Ich lasse Motoren immer im Heli einlaufen!Aber da hat wohl jeder seine eigene Philosophie.

Einfach in irgendeinen Hubi einbauen und losfliegen.

Ich habe meinen OS 91 im Original Futura einlaufen lassen. Dabei muss man nur auf die Drehzahl achten (bei 1:9,3). So habe ich die Wartezeit überbrückt, bis die bestellte Kupplung mit größerem Riemenrad eingetroffen ist.

MfG Gerald

Achso: Cool Power 5%, 2-3 Tankfüllungen Rundflug mit fett eingestelltem Motor, dann noch 2-3 Tankfüllungen 3D mit etwas zu fettem Motor. Die OS sind beim Einlaufen ziemlich probelmlos.

Editiert von - garye am 09/06/2001 09:58:18

Kommentar

• Walker
      Walker

Einlaufen von OS 91

Hi,

genau, einfach in den Heli einbauen, schön fett einstellen, und den Motor nicht überfordern.
      Das Einlaufen mit Luftschraube und \"Spezialsprit\" ist unnötig.
      Motoren mit Kolbenring brauchen sowieso keine besonders lange Einlaufzeit.

Tschau
      walker

**[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]Ich heiße Markus Schmidt aber ich nenne mich in allen Foren \"Walker\", weil es den Namen Schmidt so oft wie Sand am Meer gibt [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]**

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Einlaufen von OS 91

OS 91 mindestens 10 Liter,bis Er eingelaufen ist.Und immer schön fett.Gruß Sven

Kommentar

Lädt...
        X