Welcher Schalldämpfer am Webra Speed 50 GT Heli???
Welches ist der \"ruhigste\" Schalldämpfer für den Webra 50?
Leichte Leistungseinbuße währe o.k..
Ich benötige den Schalldämpfer für den Moskito Sport der für
mich als Anfänger eh noch zuviel Power hat.
Welcher Schalldämpfer am Webra Speed 50 GT Heli???
Hi Karsten!
Hab gerade ziemlich unangenehme erfahrung mit einem Zubehör Dämpfer gemacht. Er war glaub ich von simprop, aus schwarz lackiertem stahlblech mit alu endkappen.
Dieser Dämpfer war superleise, wurde alerdings flächentypisch mit einer Schelle und einem alu zwischenstück am motor befestigt. Das ist im engen moskito motrraum zwar realisierbar, dummerweise hat sich beim flug eine verlötung gelöst und der dämpfer sich somit verabschiedet (siehe Tagebuch). hab ihn jetzt vom Händler löten lassen. Wenn er hält isses bestimmt n superdämpfer, aber bestimmt mein letzter mit Schellenbefestigung! Denke mal beim hubi ist das argument, das im falle eines absturzes der Schalli abreißt , ohne den motor zu beschädigen zu vernachlässigen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar