Reso / Dämpfer für Super Tiger 45

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Horex1200
    Horex1200

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit alternativen Geräuschdämpfern bzw. Reso-Rohren für den Super Tiger 45 (am MOSKITO (Sport))?

Ich bin mit dem Geräuschpegel nicht ganz so zufrieden, ebenfalls könnte es etwas mehr Leistung sein.

Wer nützliche Tipps hat ist gern eingeladen mir diese zu Posten oder zu Mailen.....

Danke Dietmar

Edited by - Horex1200 on 26/12/2001 21:55:36
  • Steffen Graap
    Steffen Graap

Ich benutze auch einen Super Tiger GS 45 ABC, allerdings in einem VARIO Foxy. Da mir der orginale Dämpfer auch nicht gefallen hat habe ich mich nach anderen umgesehen. Eine preisgünstige Variante fand ich bei Conrad Elektronik. Als Schalldämper habe ich einen 3-Kammer-Dämpfer (son golden farbigen)verwendet, Resorohre gibt es aber auch. Den Krümmer habe ich über die Hotlein erfragt. Es ist glaube ich die Bestellnummer 229229-62. Ist allerdings nur ein Alukrümmer. Das ganze funktioniert ganz gut und sieh auch besser aus als das Orginal.

mfg Steffen

Kommentar

• Horex1200
      Horex1200

Hallo Steffen,

dieser Thread ist nicht der neueste...
      Inzwischen habe ich einen Reso-Schalli von Robbe montiert. Die Abstimmlänge beträgt ca. 39 cm. Funktioniert prima, tolle Leistungsentfaltung und niedrigerer Schallpegel (Empfindung).
      Zu sehen ist das Ding unter [a href=\"www.fobbel.de/moskito\"]www.fobbel.de/moskito[/a] im Bereich Dämpfer...

Trotzdem vielen Dank

Kommentar

Lädt...
      X