Ich benutze auch einen Super Tiger GS 45 ABC, allerdings in einem VARIO Foxy. Da mir der orginale Dämpfer auch nicht gefallen hat habe ich mich nach anderen umgesehen. Eine preisgünstige Variante fand ich bei Conrad Elektronik. Als Schalldämper habe ich einen 3-Kammer-Dämpfer (son golden farbigen)verwendet, Resorohre gibt es aber auch. Den Krümmer habe ich über die Hotlein erfragt. Es ist glaube ich die Bestellnummer 229229-62. Ist allerdings nur ein Alukrümmer. Das ganze funktioniert ganz gut und sieh auch besser aus als das Orginal.
dieser Thread ist nicht der neueste...
Inzwischen habe ich einen Reso-Schalli von Robbe montiert. Die Abstimmlänge beträgt ca. 39 cm. Funktioniert prima, tolle Leistungsentfaltung und niedrigerer Schallpegel (Empfindung).
Zu sehen ist das Ding unter [a href=\"www.fobbel.de/moskito\"]www.fobbel.de/moskito[/a] im Bereich Dämpfer...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar