Ich habe heute den NT ein wenig zerlegt. SChliesslich ist mir auf bzw an den Schaufeln des Lüfterrades ein wenig CFK Staub aufgefallen.
Ich befürchte, dass ich bei einer SChleifstelle nicht ordentlich abgesaugt habe (Abrieb ist ausgeschlossen). Wo muss ich jetzt alles kontrollieren evt reinigen, um einen Defekt auszuschliessen ? Oder ist der CFk Staub, so lange es keine \"dauer belastung\" (evt durch st
ändigen Abrieb) in diesen geringen mängen nicht für den motor gefährlich ?
Zusatz: ich habe gerade den Vergaser abmontiert. Im vergaser sind keine Verschmutzungen zu erkennen.
In der Kurbelwelle-Bohrung zur Spritansaugung (Ich kenn den richtigen Ausdruck leider nich. Ich rede von der ßffnung, die man durch den Aufnahme Stutzen für den Vergaser sieht). Ist eine leichte \"rötliche\" Färbung zu erkennen.--> könnten diese von dem Speziellen RD-Modelltchnik-Einlaufsprit kommen ? Zumindest vom CFK Staub ist nichts zu sehen.
Wie sieht es also mit dem rötlichen Zeugs aus ? (Getestet mit einem Wattestäbchen )
Chris
@ time: jetzt MIT OHNE \"Abstrich\"

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Edited by - Chris.Weiss on 06/01/2002 15:00:09

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