Hallo
womit pflegt bzw. konserviert ihr eure Motoren.
Ich stelle sie in der Regel heiß ab und träufel einige Tropfen "Afterrunoil " von Conrad in die Kerzenöffnung.
Trotzdem, würden mich eure Gewohnheiten interessieren, kann mir eigentlich nicht vorstellen das die paar Tropfen bis zum Lager vordringen.
Ham... also mein Heli steht manchmal über 4 wochen, aber ich habe noch kein Afterrunoil verwendet! Und bis jetzt teuteu is auch alles noch in bester ordnung!
Aber wenn du willst, ich hätte hier noch ein fläschen conrad afterrunoil stehen, etwa 3 jahre alt
Ja, darauf wollte ich hinaus, wahrscheinlich hätten meine Motoren auch ohne Afterrunoil noch gut ausgesehen.
Also mal sehen ob wir nicht auch ohne auskommen.
Das kommt auf deine Spritmarke an und deren Zusasmmensetzung. Bei meinem Sprit brauche ich keine Pflege des Motors. Die sind sauber, auch nach einjähriger Standzeit. Mußt halt bei dir jetzt testen obs ohne geht. Siehst du ja dann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar