Hallo Leute,
wer hat denn Lust mir hier sein Stup vom OS91SX-H mitzuteilen?
Sehr interessieren würde mich auch die Stellung des Exzenters zur Gemischregulierung!
Danke
Ich beginn mal, vielleicht tut sich hier im Thread noch was....
Die Hauptdüsennadel ist ca 1,5 U offen, Kerze ist Enya 5, Auspuff ist Hatori 980, Sprit 12,5% CP oder Eigengebräu mit 10% Nitro und 15% ßl (merke da keinen Unterschied zu CP)
Die Exzenterschraube ist unverändert, d.h. Setup laut Werk!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar