Motor für Moskito Sport

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coppermine
    Coppermine

Motor für Moskito Sport

Hallo,

ich wollte mal fragen welcher 50er Webra für den Moskito Sport geeignet ist. Da gibt es den 50GTH, den 50GTHH den 52AAR....
    Einen Extremkühlkopf haben die doch, oder? Und wie sieht es mit einem Kolbenring aus? Haben die Motoren einen?

Danke im Voraus

Coppermine

• Horst
    Horst

Motor für Moskito Sport

... ich habe in meinem Moskito Expert einen Webra 50 GT (Best.-Nr.: S-4010), derzeitiger Straßenverkaufspreis so ~ EUR 205,--. Passt genau und hat Power ausreichend für dieses Modell. Technische Details kannst Du unter http://www.robbe.de nachschauen.

Mit hubifliegerischem Gruss
    -Horst-

Kommentar

• Coppermine
      Coppermine

Motor für Moskito Sport

Hallo,

der Motor bei Robbe hat keinen Ring, oder? Ist der Ring nicht besonders vorteilhaft?

MfG
      Coppermine

Kommentar

• Jörg
        Jörg

Motor für Moskito Sport

Moin,

1. ich würde den Motor nicht über robbe kaufen [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle].

2. einen Ring hat man am Finger.
        Was soll daran Vorteilhaft sein?

Die genauen Unterschiede zwischen einer Laufgarnitur mit Koblenring und einer ABC Garnitur lässt Du Dir besser von einem erklären der davon Ahnung hat.
        Ich kann nur sagen das ABC Motoren i.d.R. einige Vorteile gegenüber den beringten haben.

@ Horst:
        wo hast Du den Motor gekauft? In einer Apotheke? Siehe 1..
        der Motor liegt im Moment bei ~135€.

Gruß
        Jörg

Kommentar

• Coppermine
          Coppermine

Motor für Moskito Sport

Danke ersteinmal für eure Antworten.
          Ich werde mir den Motor wohl hier

für 117€ kaufen. Ich dachte erst bei dem genannten Strassenpreis von 200€ wird dieses Angebot wohl nicht seriös sein.
          Falls sich jemand damit auskennt, so interessieren mich noch die Vor und Nachteile einer Laufgarnitur mit Koblenring und einer ABC Garnitur immer noch brennend.

MfG
          Coppermine

Edited by - coppermine on 22/03/2002 15:08:18

Kommentar

Lädt...
          X