ich wollte mal fragen welcher 50er Webra für den Moskito Sport geeignet ist. Da gibt es den 50GTH, den 50GTHH den 52AAR....
Einen Extremkühlkopf haben die doch, oder? Und wie sieht es mit einem Kolbenring aus? Haben die Motoren einen?
... ich habe in meinem Moskito Expert einen Webra 50 GT (Best.-Nr.: S-4010), derzeitiger Straßenverkaufspreis so ~ EUR 205,--. Passt genau und hat Power ausreichend für dieses Modell. Technische Details kannst Du unter http://www.robbe.de nachschauen.
1. ich würde den Motor nicht über robbe kaufen [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle].
2. einen Ring hat man am Finger.
Was soll daran Vorteilhaft sein?
Die genauen Unterschiede zwischen einer Laufgarnitur mit Koblenring und einer ABC Garnitur lässt Du Dir besser von einem erklären der davon Ahnung hat.
Ich kann nur sagen das ABC Motoren i.d.R. einige Vorteile gegenüber den beringten haben.
@ Horst:
wo hast Du den Motor gekauft? In einer Apotheke? Siehe 1..
der Motor liegt im Moment bei ~135€.
für 117€ kaufen. Ich dachte erst bei dem genannten Strassenpreis von 200€ wird dieses Angebot wohl nicht seriös sein.
Falls sich jemand damit auskennt, so interessieren mich noch die Vor und Nachteile einer Laufgarnitur mit Koblenring und einer ABC Garnitur immer noch brennend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar