Bei der Montage vom Vergaser steht ja in der deutschen Anleitung recht wenig.
Und zwar geht es um die Montage des Vergasers.
Ich hab den Gummiring eingebaut.Jetzt ist nur die Frage,wieviel Luft zwischen Motor und Vergaser sein darf.
In der Englischen steht was von 0,2mm.
Hab mal ein Bild eingefügt,wie es momentan bei mir ausschaut.
hi Dominik,
hatte Versuche mit Nylonstrümpfe, Dunstabzugshaubenflies, feine Metallgitter und ähnliches probiert, das setzt sich alles mit der Zeit mit ßl (vom Sprit) zu und das Sprit-Luft-Gemisch stimmt dann nicht mehr.
Am besten laufen meine Motoren ohne etwas auf dem Vergaser und Riefen hatte ich deshalb auch noch keine bekommen.
Denke dass auch beim Start, durch das relativ starke Gebläse, kein Dreck angesaugt werden kann.
Gruß Jürgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar