Da hier die Meinungen ohnehin bis ins Unendliche auseinander gehen und sich auch gegen allen Unkenrufen Hybridlager in Zukunft durchsetzen werden, möchte ich mich keiner weiteren Diskusion dazu stellen!
(Wer sich informieren möchte sollte mal google'n,Hybridlager, und er wird die Vorteile solcher Lager für unseren Bedarf klar erkennen)
Für mich als ein Teil derer die solche Lager seit Beginn der Herstellung verwenden und Mitinitiator zum Vertrieb in Deutschland geworden ist, kann immer wieder feststellen,dass auch die Hersteller daran interessiert sind,nur lässt es sich seitens der Herseller noch nicht mit den zu erwartenden Herstellungskosten vereinbaren,bzw. mit den vertraglichen Vereinbarungen der bisherigen Lieferanten!

Zum anderen ist die Herstellung sehr aufwendig und somit kostspielig,was eine Rentabilität bei den speziellen Lagermaßen ebenfalls in Frage stellt!(Die Masse muß es bringen)
Und da sind Deutsche Firmen einfach nicht flexibel genug und überlassen anderen den Markt,traurig aber wahr!!!!

Nee Gero,er hat sich schon entschlossen um nicht am falschen Ende zu sparen!!! 
Einen Kommentar schreiben: