Habe den Motor am Heli gebraucht erworben. Er lässt sich relativ leicht mit der Hand über den OT drehen.
Der Kolben hat leichte Riefen & es drücken sich kleine Blasen am Rand heraus. Habe bisher nur Erfahrungen mit Novarossi 2,5ccm - kann man normalerweise kaum mit der Hand drehen.
Kann man den Motor soweit noch benutzen?
Sonst rüste ich auf Elekto um.
Gruss Ingo
Leichte Riefen ? Das ist nen gescheiter Fresser am heißesten Punkt (Auslass ) Wirst um eine neue Garnitur nicht herumkommen fürchte ich. Das ist immer die Geschichte mit gebrauchten Motoren.. Man könnte versuchen den Kolben mit feinstem Schleifpapier halbwegs hinzupolieren und den Kolbenring freigängig zu machen und ihn dann "benutzen" bis Ende
Hallo,
Also wenn der Rest noch i.O. (Pleul, Krubelwelle, Lager), dann hol dir einen neuen Kolben und eine neue Laufgarnitur. aber wenn der Rest ach nichts mehr ist dann hau Ihn in die Tonne und Verbuche es unter Lehrgeld Zahlung.
Oder E-Bay, vielleicht gibt es dann ja wenigstens etwas dafür wieder. Aber bitte den Fresser dann erwähnen.
Aber mal ne Frage: Was hast du dafür bezahlt und wo hast du ihn gekauft? Vielleicht kannst du den ja auch zurückgeben.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Der Verkäufer hat da selber nicht so genau Bescheid gewusst, was ich Ihm auch abnehme. Er kümmert sich darum.
@Augusta: Der Motor war an einem Heli dran.
Gruss Ingo
....Once upon a time there were Nitros, flybars and frequency pins....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar