na ich glaube das bringt sooo lange was, bis der ßlfilm reißt...Kann nun sehr sehr schnell gehn das du ihn mal hattest...
Du hast zwar weniger Wärme ,,Theoretisch,, und kannst ihn höher trimmen aber die Verbrennung und Schmierung leidet natürlich!
Die ,,Kühlrippen,, sind schon perfekt vom hersteller an den Motor+Leistung angepasst!
So sehe ich das aber wer es schöön wieder legen kann, der mag mir sofort stress machen! Modifikationen am Kühlsystem entstehen natürlich auch durch die verschiedenen lüfter usw. vielleicht ist ja auch der Anteil durch deinen Adapter zu gering. I'm not sure.... hihi
Sieht gut aus, aber bringen wirds nichts!
Ist doch sehr wenig wärme die über das Kurbelgehäuse abhaut!
Ein Aufgemotztes Lüfterrad würde mehr bringen!
das wird ja auch nicht zur Motorkühlung, sondern zur Gemischkühlung gedacht sein.
Diese Gemischkühler sollen mehr Leistung bringen, da der Brennraum durch die geringere Ausdehnung des Gases mit mehr zündfähigen Sprit befüllt werden kann.
Die Dinger sollen ja in der F3C-Szene sehr beliebt sein und der neue OS91 hat den inzwischen auch serienmäßig.
Hi,
das wirkt sich so aus wie ein Ladeluftkühler bei einem Turbolader Fahrzeug aus, bring bestimmt 10% höheren Fullüngsgrad, damit bessere/Kontinuierlicheren Leistung auch bei hoher aussentemperatur.
Das gefällt mir gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar