Hallo
Habe ein Problem mit meinem hc 3sx.
Der Nickservo zuckt wenn ich Nickeinschläge gebe. Wenn ich aber pitche ist alles ruhig.
Wenn ich den Heli hochdrehen lasse und abheben möchte zuckt er über die Nickachse, dass man nicht abheben kann. Kennt jemand dieses Problem.
Wollte nur kurz den Stand durchgeben-hatte mein HC zu Captron geschickt wegen der schief stehenden Taumelscheibe im HZ-Modus, und was soll ich sagen hatte es nach 2 Tagen wieder-Garantieleistung Sensoren wurden neu kalliebriert und nun funzt es Danke Captron
Goblin700-KSE/Goblin Black Nitro/ Kasama Smirok/GauiNX7-BD3sx/T18sz
Hallo!
Zur Info: Ich habe jetzt 9 Flüge mit meinem neuen Heck absolviert und bis dato das Problem "falsche Richtung" nicht wieder gehabt. Ich teste weiter!
Gruß Nils
Blade 130X/mCPX BL/MiniCP
T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
Logo 600SE Mini-V5.3
Wollte nur kurz den Stand durchgeben-hatte mein HC zu Captron geschickt wegen der schief stehenden Taumelscheibe im HZ-Modus, und was soll ich sagen hatte es nach 2 Tagen wieder-Garantieleistung Sensoren wurden neu kalliebriert und nun funzt es Danke Captron
Das Skookum hat ein ähnliches Problem.
Da gibt es allerdings die Funktion die Sensoren selber zu kalibrieren.
Eigentlich doch ganz normal bei hochempfindlichen Geraeten wie diesen.
Na freuen wir uns dass es eine Loesung gibt.
Hoffentlich von Dauer.
Hallo,
nach Umstellung auf Jeti und dem neuen FW-Update des HC3SX (bavarianDEMON),
habe ich mit meinem T-Rex 500 einen neuen Einstellflug durchgeführt.
Die vorgegebenen Standardwerte (Acro) passten schon ganz gut, so dass ich nur die
Kopfkreiselempfindlichkeit auf 65 erhöht habe.
Ein höherer Wert brachte auch keine ßnderung im Flugverhalten.
Im schnellen Vorwärtsflug pendelt das Heck ganz leicht über Nick.
D. h., das Heck geht leicht hoch und runter.
Dabei spielt es keine Rolle ob ich mit 2200 U/Min oder 2400 U/Min fliege.
Es ist aber nicht die typische Delphinbewegung des ganzen Helis.
Ich habe die grauen Kopfdämpfungsgummis (eher weich) verbaut.
Welchen Parameter sollte man verändern um hier eine Verbesserung zu erreichen?
Hy!
Ich habe mein HC3SX am 500er Rex am WE auch die neue FW-Update gegönnt.
Heckempfindlichkeit liegt bei 60%. Ein "Pendeln" über die Nickachse konnte ich nicht feststellen.
Dämpfung habe ich die "stock" am Align FBL-Kopf......sollte die schwarze sein, meine ich.
Gruß Nils
Blade 130X/mCPX BL/MiniCP
T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
Logo 600SE Mini-V5.3
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar