Hallo
Habe seit eben ein seltsames problem.
Der Heckkreisel des 3G steuert mein Servo nicht mehr
Die Empfindlichkeit kann ich änder,mit dem Knüppel geht das Servo ganz normal.
Nur wenn man den Heli dreht bewegt sich das Servo nicht.
Habe von Software V3 auf 2.1 ein Update gemacht.
Und auch schon versucht das V3 wieder aufzuspielen,ohne Erfolg.
Die Taumelscheibe wird ganz Normal ausgesteuert.
Ich habe ja mehr 3G,s
Also die Mechanik raus aus dem Rumpf damit ich zum Sensor dazukomme.
Einen anderen Sensor dran und siehe da Heck geht.
Zur probe den def Sensor an einen anderen Heli angschlossen.
Und da geht das Heck dann auch nicht.
Also vor dem Update von V3 auf 2.1 ging das Heck problemlos.
Nach dem Update war es funktionslos.
schaue Dir mal die Pins in der Buchse an, ebenso die Lötseite auf der Sensorplatine. Kann sein, dass ein Pin rein gerutscht ist, oder aber die Lötung auf der Platine eine kalte Lötstelle aufweist.
Nein kein Pin reingeschoben.
Habe ja auch das Kabel das am Sensor angschlossen ist,schon lange nicht mehr angerührt. Der Sitzt auf der Grundplatte und da komme ich im Rumpf nicht ran.
Bis zum Uptade auf 2.1 hat das Heck super funktioniert. Danach Sendepause.
Habe schon mehrmals das Update neu aufgespielt. Brachte leider keine besserung. Der Sensor hat Silikon Mod wird also schwer da was herauszufinden.
Werde mir einfach einen anderen besorgen und gut ist es. Die funktion Roll und Nick funktioniert aber super.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar