bin auf einen V-Stabi Workshop in Stuttgart gestossen (20.12.2008)
Meine Nachfrage ergab das das ganze kostenlos ist und vom V-Stabi-Guru Rainer Vetter durchgeführt wird. Ich hab mich gleich mal angemeldet, da die Teilnahmeplätze begrenzt sind.
Hi,
cool... wenn es nicht sooo weit wäre....
hätte mich schon sehr Interessiert....
Man kann ja so viel einstellen, viel bling bling aber was nutzt das wenn man net so genau weiß-was-für-was ist......
Ist halt schon schön wenn es jemand Praktisch zeigt-erklärt-vorführt, da kann man es selber auch verstehen und umsetzen
bin auf einen V-Stabi Workshop in Stuttgart gestossen (20.12.2008)
Meine Nachfrage ergab das das ganze kostenlos ist und vom V-Stabi-Guru Rainer Vetter durchgeführt wird. Ich hab mich gleich mal angemeldet, da die Teilnahmeplätze begrenzt sind.
ich hab mich persönlich angemeldet, ich denke es reicht wenn man anruft oder eine Email schickt.
Findet im Modellbauzentrum Stuttgart statt (www.mbz-stuttgart.de)
Wenn ihr da seit, fragt mal ob ihr ne Kamera mit laufen lassen könnt, als kleines Schulungsvideo z.B denke das wäre echt mal nicht schlecht wenn der Fachman sein Produkt mal erklärt mit den einstellungsmöglichkeiten.
hi,
sind denn noch Plätze frei..... vielleicht kann ich ja noch 1-3 Verrückte bewegen mit zu kommen, ich würde mir schon gerne mal das eine oder andere Erklären lassen.
Was kostet das pro. Kopf ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar