Rotorblätter
Einklappen
X
-
juergen_44
Rotorblätter
Welches Rotorblatt verwendet Ihr für euren Paddellosen Helis. Ich bin Anfänger und habe gehört, dass der Blattvorlauf sehr wichtig sein soll?Stichworte: -
-
stephan1985
AW: Rotorblätter
Am besten eines OHNE , da sind dann die Funkey das NONPLUS Ultra die haben 0! Ich fliege die HT 2008 3D, die haben auch fast keinen!
Du kannst aber eigentlich JEDES Blatt neutral fliegen!
Stephan
-
Zitat von juergen_44 Beitrag anzeigenWelches Rotorblatt verwendet Ihr für euren Paddellosen Helis. Ich bin Anfänger und habe gehört, dass der Blattvorlauf sehr wichtig sein soll?
Hallo,
also jetzt mal ganz im ernst, welches System setzt du ein?
Denn einem Anfänger würde ich Flybarless nicht empfehlen.
Folgende Blätte werden mit Flybarless System geflogen:
Mainiac, Radix, V-Blades, HT, etc, also eigentlich die selben Blätter wie mit Paddelstange.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
stephan1985
Zitat von TORQU Beitrag anzeigenMan kann jedes Blatt fliegen. Am besten ist aber eins ohne Vorlauf, dann müssen die Systeme nicht so viel rechnen.
Kommentar
-
juergen_44
Kommentar
-
Mal ne Frage zwischendurch.
Was ist eigentlich ein Vorlauf an Blätter?
Wollte ich schon länger mal fragen.
Steh gerade irgend wie auf dem Schlauch
Kommentar
-
juergen_44
ßbriegens verwende ich einen Raptor 50 mit Kasama Kopf und Rondo. Das ist mein sozusagen Kapputmachtnix Heli und dann hab ich noch einen T-Rex 700 mit Rondo.
Kommentar
-
Hallo
Was ist eigentlich ein Vorlauf an Blätter?
Ist ganz einfach zu messen:
Blatt so aufhängen das es frei nach unten hängt
Laüft die Voderkante dabei genau Senkrecht ( im Lot) hat das blatt keinen Vorlauf.
Steht bie Blattspitze der Voderkante z.B. 5mm weiter vor als an der Blattwurzel, dann hat das Blatt 5mm Vorlauf.
Gruß
uliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-