Hallo zusammen,
wollte mein MP-V91 mal ein Flybarless Spendieren aber weiß nicht welches !
Ich dachte eher an ein AC-3X,habe gelesen das es am "besten" (einfachsten) zu Programmieren sein soll.
Ich möchte eigendlich das Flybarless einbauen und Fliegen,bin kein freund vom vielen
Einstellen und möchte auch nicht immer den Laptop mit zum Fliegen nehmen.
-gute fundierte Anleitung, lesen und einstellen
- 3 Einstellflüge und das Ding geht
- hab dann mal andere Heckrotorblätter drauf, 2 x kurz AC3X verstellt und super
- geht super schnell, landen, ohne Schlepptop, Zusatzdisplay ... einfach am sehr
gut ablesbaren AC3X einstellen.
Ich habe selbst noch keins im Einsatz. Ich beobachte auf den Flugplätzen und lese alles mit. Für mich persönlich käme, wenn ich mich jetzt für einen Umbau entscheiden würde ein AC3X in Frage. Mein ganz persönlicher Eindruck!
Hallo,
frage doch einfach mal Matt und Robert nach dem Henseleit V-Stabi, und in wie weit es möglivh ist einfach das Grundsetup vom Rigid zu nehmen.
Beim MP-XL geht es wol ohne weiteres.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hi Kuddel,
ich kann dir V-Stabi nur empfehlen
Funktioniert bei mir 1A, und macht richtig viiiel Spass!!!!
Außerdem ist der Service und Support bei V-Stabi der beste den ich kenne...
...oder warte mit deiner Entscheidung noch bis zum erscheinen von Vstabi 4.0, denn wie von Ricardo geschrieben,
also bei mir hat die Entscheidung der Geldbeutel getroffen vor 6 Monaten.... für 450 euro das V-Stabi mit Mikado umbauset für den Rex Kopf... war für mich die richtige Entscheidung. Aber wenn der AC-3Y nur 399 gekostet hätte... hätte ich wohl den gekauft.
Mit 599 war mir das aber zu viel bzw dann 700 mit Kopfumbau. Hab leider keinen Esel im Keller stehen der Euros..... wenn man am Schwanz anzieht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar