Flybarless

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rexman
    Rexman

AW: Flybarless

Ich hab mich für V-Stabi entschieden, kanns kaum erwarten bis ich´s endlich testen kann....

Gruß Rainer

Kommentar

• KO
      KO
      Senior Member
      • 20.03.2007
      • 1029
      • Klaus

Hallo Kuddel,

Ich würde die Entscheidung aus dem Bauch treffen, was dir mehr zusagt (Laptop oder nicht hast du schon erwähnt), Preis-Leistung, und mit welchem die Leute in deinem Umfeld fliegen. Die werden nähmlich immer sagen, daß ihr Teil besser geht und du bist dann nie zufrieden.

Funktionieren werden beide Stabis sicher gut !!
      Ich fliege 2 Vstabis, und bin trotz alter Software immer noch sehr zufrieden.
      Mein Erfahrung ist, einmal eingestellt und nie mehr angegriffen, funktioniert einfach.

Grüße Klaus

Kommentar

• Yon Boy
        Senior Member
        • 22.05.2008
        • 1669
        • Christian
        • Solingen

Ich würde die Entscheidung aus dem Bauch treffen, was dir mehr zusagt (Laptop oder nicht hast du schon erwähnt), Preis-Leistung, und mit welchem die Leute in deinem Umfeld fliegen. Die werden nähmlich immer sagen, daß ihr Teil besser geht und du bist dann nie zufrieden.
        Also mir ist egal was die anderen sagen, ich bin mit meinem V-stabi auch glücklich, obwohl die meisten anderen AC3X fliegen. Deswegen bin ich nicht weniger glücklich.

Aber noch glücklicher bin ich wenn in mein neuen TDR ein V-Stabi drin ist und die V4 Version draußen ist. Zum einstellen soll es wohl nur 1 Testflug brauchen. V-Stabi sucht sich dann die werte selber raus und man hat dann nur noch 4 Schieberegler um die Empfindlichkeit einzustellen usw.

Einfacher wird es wohl nicht gehen.
        Wobei das AC3x auch extrem gut ist, bin es noch nicht geflogen aber das was ich so sehe ist das schon echt geil.

Letztenendes bleibt es jedem selber überlassen was er fliegt.

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
          also bei mir hat die Entscheidung der Geldbeutel getroffen vor 6 Monaten.... für 450 euro das V-Stabi mit Mikado umbauset für den Rex Kopf... war für mich die richtige Entscheidung. Aber wenn der AC-3Y nur 399 gekostet hätte... hätte ich wohl den gekauft.

Mit 599 war mir das aber zu viel bzw dann 700 mit Kopfumbau. Hab leider keinen Esel im Keller stehen der Euros..... wenn man am Schwanz anzieht.

599€ aber doch nicht bei Stefan !!!!

mfg

Kommentar

• mguw
            helidigital.com
            Onlineshop
            • 12.06.2007
            • 2587
            • marcel
            • Toulouse / Frankreich

Hallo,

bin vstabi und AC3X geflogen. Als direkten vergleich auf zweimal den selben helis: SJM500 und logo600.
            AC3X ist viel einfacher einzustellen und fliegt exakter keine frage. Die, die happy mit ihrem vstabi sind haben noch kein AC3X probiert (wenn ich mich irre, bitte posten)
            Aber wenn mann nur mit einer paddel stange vergleicht ist man auf jeden fall happy.

wahrscheinlich hebt aber V4 endlich die vielen mangel, da alle die V4 probiert finden es fantastisch (im vergleich zu V3.6 )

gruss
            Marcel
            miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
            www.helidigital.com

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9886
              • Uwe

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
              ja, hab mich da vertan.... mit Kopf wären es ca 600 gewesen... oder 610 Euro. Also 150 oder 160 Euro mehr als mit V-Stabi.
              Der Gyrotot war bei 599.- , da war auch am überlegen. Aber einfach zu teuer für mich. Ich war ja da eh am überlegegen, ob es überhaupt sein muß, wegen den Kosten... hab dann bei ebay mal alles verkauft was so rumlag und bin dann auf 430 Euro gekommen. Somit musste nur 20 Mäuse drauf legen.... Hab ja jetzt erst zb den Motor mit Dämpfer erneuert, dann eine neue Funke DX7 und neue Servos für die TS, dann Sprit gekauft.... also da wird es dann schwer, noch mal extra so einen posten mit 500 oder 600 frei zu machen.
              Zuletzt geändert von Uwe Z.; 09.03.2009, 07:15.

Kommentar

Lädt...
              X