Darf oder sollte man im Normalmode des GY 401 die normalen Mischer (z.B.itch=>Heck) aktivieren oder ist das nicht sinnvoll ? Dass bei HH keine Mischer da sein dürfen ist klar. Wenn solche Mischer Sinn machen sollten, wie sind Eure Einstellungen ?
MfG Olaf.
also ich muss sagen dass ich aus Faulheit keine Mischer verwende, und das heck eigentlich trotzdem FAST immet bei Starken Lastwechseln wie eine eins steht. Wenn man sich die Mühe machen will und einen Mischer aktiviert, kanns sein dass es noch bissl genauer ist, meiner meinung nach aber nicht nötig
mfg
Chris
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar