GY401 Woher?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Polzi
    Polzi

GY401 Woher?

Hallo !
    Auch Helihut liefert \"offiziell\", halt aus USA.
    Es war mir egal woher, haptsache zu einem einigermaßen vernünftigen Preis lieferbar.
    Ich glaube, das ist auch das was gesucht wird.
    Wenn das Teil bei Bodo´s für DM 375,-- angeboten wird, dann ist das auch ein gutes Angebot.
    Als ich mich das letzte Mal in D nach dem Kreisel umgehört habe gab es viele tolle Angebote, nur liefern konnte keiner...
    Wenn Bodo ein Angebot macht kann er zumindest liefern (Denke ich einfach nach meinen positiven Erfahrungen).
    Ach ja, wenn ich schon im Ausland bestelle, dann bestelle ich meißt mehr als nur einen Kreisel, dann lohnt sich´s meißt mehr.
    Grüße,
    Robert

Kommentar

• Thomas Isariuk
      Thomas Isariuk

GY401 Woher?

Hallo Polzi,

Du hast natürlich recht mit dem \"offiziellen\" Liefern aus USA. Aber wenn wir schon auf dem offiziellen Weg bleiben, dann sind aus 140,- USD schnell mal ca. 410,- DM geworden (140 USD zu 2,30 Mark plus 10 % Zoll plus 16 % MwSt.).

Da erscheinen mir deutsche Angebote meist gar nicht mehr so schlecht ...

Auf der anderen Seite kann man auch \"Glück\" haben, und das Teil geht ohne Beachtung durch den Zoll.

Zum Glück gibt es ja immer mehrere Wege,die zum Ziel führen [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle] ...

Das mit den deutschen \"Superangeboten\", die dann plötzlich nicht lieferbar waren, hab ich persönlich auch schon erlebt. Ich denke aber, dass uns Michael diesbezüglich nicht im Stich lassen wird ...

Tschau,
      Thomas Isariuk

Kommentar

• Polzi
        Polzi

GY401 Woher?

Hallo Thomas !
        Richtig !
        ... aber mit dem Zoll kann man auch mal Glück haben...
        Grüße,
        Robert

Kommentar

• Hoglibogli
          Hoglibogli

GY401 Woher?

So ich hab jetzt die Nase voll! Ich habe vor 2 Monaten meinen 401er bestellt. Heute habe ich mal wieder vorsichtig nachgefragt, wann er denn wohl kommen könnte. Man sagte mir, daß Robbe vielleicht Mitte Juli wieder liefern könnte. Wahrscheinlich wäre aber, daß das auch wieder nichts wird. Der Gedanke meinen neuen Heli stehen zu lassen, nur weil der Kreisel nicht geliefert wird schmeckt mir nicht besonders. Da sich in Deutschland kein Händler findet, der innerhalb der nächsten 3 Wochen sicher liefern kann, werde ich mein Glück nun im Ausland versuchen. Aber wieso kann die ganze Welt liefern nur in Deutschland klappt das nicht?

[img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle]

Gruß

Vincent

Kommentar

• bkramer
            bkramer

GY401 Woher?

Hallo Vincent !

Deine letzte Frage solltest Du Robbe \"D\" stellen ...
            Je mehr Zwischenhändler, um so unwahrscheinlicher die Belieferung, wenn doch, dann aber dafür um so teurer ...

Bei mir in \"ß\" kosten Graupner, JR und Robbe Produkte um ca 20 - 30 % mehr als in \"D\".

Ob das wohl an den regionalen Vertretern liegt ...*

Gruß

Bernhard

Kommentar

• Hoglibogli
              Hoglibogli

GY401 Woher?

Ich hatte auch nicht an das europäische Ausland gedacht [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]. Ich denke mal Robbe D bezieht von Futaba und Robbe ß von Robbe D, daher der Preisaufschlag.

Falls noch jemand einen 401er abzugeben hat oder weiß, wo es in D welche gibt kann sich ja mal melden.

Gruß

Vincent

Kommentar

• tino
                tino

GY401 Woher?

Hallo,

habe mir den GY 401 jetzt auch bei Helihut bestellt. Am nächsten Tag kam gleich die Nachricht das der Kreisel verschickt wurde. (Mit USPS Nummer!). Mal schauen was der Zoll so meint :-)
                Gruss
                tino

Kommentar

• Hoglibogli
                  Hoglibogli

GY401 Woher?

Hast du einfach per Mail bestellt? Im Online Shop konnte ich das Ding bei Helihut nicht finden.

Gruß

Vincent

Kommentar

• Gast-Avatar
                    Gast

GY401 Woher?

Hallo,
                    verfolge auch seit einiger Zeit dieses Forum,
                    mich würde interessieren wie man hier bezahlen kann, denn ich habe leider keine Kreditkarte wie z.B: VISA,AMERICAN EXPRESS, etc.
                    kann man hier auch überweisen, und wenn ja wieviel wird da dann die gebühr betragen ?
                    hier muß man dann auch bestimmt (was auch verständlich wäre) im voraus überweisen!Aber man weis ja auch selbst nicht wie seriös dieses Unternehmen ist ![img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
                    was ist eine USPS NR. ?

gruss Stefan

Kommentar

• tino
                      tino

GY401 Woher?

Hallo,

ich hatte ueber den Shop am 13.06 bestellt. Nur muss ich sagen das ich die Seite jetzt auch nicht mehr finde. Die müssen wohl die Homepage geändert haben. Entweder sind die ganzen Kreisels ausverkauft oder ... *
                      Schreibe doch einfach mal ne Mail. Würde mich auch Interessieren. Werde ja sehen ob meiner ankommt. Die USPS Nummer ist jedenfalls exsistent. Die USPS Nummer ist so eine Art Paket Nummer wie bei der Post. Wenn du wissen willst wo dein Paket gerade ist kannst du UPS anrufen und die können dir genau sagen wo das Paket abgeblieben ist.
                      Ich bezahle immer per Karte. Hatte bisher noch keine Probleme.

Gruss
                      tino

Kommentar

• Holger Port
                        Senior Member
                        • 01.06.2001
                        • 3428
                        • Holger

GY401 Woher?

Hallo,

ich kann euch auch noch, wie ich schon öfter geschrieben habe, www.rotor.com.sg empfehlen. Der GY401 ist dort zur Zeit wieder lieferbar. Ich habe vor ein paar Wochen dort einen GY240 bestellt (Zoll wollte nichts haben :-)). Bezahlung geht per Kreditkarte oder ich glaube per Postanweisung. Der Witz ist Porto war 5,10 S$ (ca. 7,-DM).

Gruß,
                        Holger

Gruß Holger

Kommentar

• tino
                          tino

GY401 Woher?

Hallo,

mein Kreisel ist da. Den Zoll hat es nicht interessiert.

Gruss
                          tino

Kommentar

• Gast-Avatar
                            Gast

GY401 Woher?

moinmoin
                            falls es sich noch nicht rumgesprochen hat:
                            Bei

gibt es das Teil als Monatsangebot Juli 2001 für deutlich unter 400,00 DM.
                            Noch etwas Geduld!

mit internetten Grüßen
                            Michael Brunnenmeier

Kommentar

• Hoglibogli
                              Hoglibogli

GY401 Woher?

Hallo Michael,

ist Juli sicher oder nur ne Vermutung?
                              Cyberheli liefert für 145$ (ca.335 DM ja, ja ich weiß der Zoll könnte auch noch was wollen) innerhalb von 5 Tagen nach Deutschland.
                              Ich würde auch lieber bei einem \"lokalen\" Händler kaufen. Nur habe ich vor 2 Monaten bestellt und soll jetzt noch einen Monat warten und das mitten in der Saison.

Gruß

Vincent

Kommentar

• Gast-Avatar
                                Gast

GY401 Woher?

moinmoin,
                                mit einer Karenz von 2-3 Tagen ist der Juli gemeint. Es dauert halt bei 250 Kreiseln etwas länger als bei einem!!! [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

mit internetten Grüßen
                                Michael Brunnenmeier

Kommentar

Lädt...
                                X