...Tach...ich bin in Besitz drei verschiedener Gyro Systeme. 1. Robbe 3D Gyro. 2. MSE Gyro Integral(ist auch mit HH). 3. CSM ICG 360.
So. Hierfür suche ich passende Servos. Wer kann welches Servo zu welchem Gyro empfehlen...aber immer den Preis im Auge behalten.
Grüße aus dem Siegerland -Arne- [img src=\"http://www.rclineforum.de/YaBBImages/wave.gif\" border=0]
Hallo,
auch ich kann dir das Graupner 4835 in Verbindung mit dem 3D und dem CSM360 empfehlen. Habe beide Kombinationen seit 2 Jahren ohne Probleme im Einsatz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar