G490T
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteG490T
Hallo,
habe auch den G490T im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Wenn er richtig eingestellt ist und keinen grösseren Abstürzen ausgeliefert wird, dann ist das sicherlich ein sehr guter Gyro.
Grüssle
Michael
- Top
-
G490T
Hallo Uwe,
erst mal zur Ehrenrettung des G490T. Also ich habe diesen Kreisel auch in einem meiner Helis eingebaut und der funktioniert einwandfrei und ohne Probleme. Was meine Flugkünste (normaler Kunstflug, kein extrem 3D) anbelangt, würde ich sagen er ist sogar besser als der GY401. Alle Probleme die hier im Forum oft geschildert werden kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn jedoch an Deinem Kreisel schon beim berühren mit dem Schraubendreher das Heckservo bzw. die ganze Elektronik spinnt, dann ist da sicher was nicht i.O. Ein "Erden" des Kreisels ist sicher nicht nötig und auch unüblich. Ich würde in diesem Fall den Kreisel nach Kirchheim zurücksenden. Das hilft Dir zwar im Moment auch nicht weiter, aber eine ander Möglichkeit sehe ich gerade leider nicht.
Ach da fällt mir noch was ein! Der Empfängerakku sollte aus 4 Zellen bestehen!
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
G490T
hallo,
im joker hatte ich mit dem G490T immer wieder ein plötzliches ausbrechen (wegzucken) des hecks. hab dann den 401 aus´m NT eingebaut und gut war´s.
jetzt hab ich mir einen TRex zugelegt und dort mal den G490T eingebaut.
Beim einstellen des limits hat meine gesamte anlage "gesponnen" als ich mit dem schraubendreher das gehäuse des gyros berührte, insbesondere hat das heckservo wild gezuckt aber auch die anderen, wenn auch weniger.
hab dann am rex den gyro mal provisorisch geerdet, da war´s besser.
frage: macht erden sinn oder hat der gyro ´nen schuss?Stichworte: -
- Top

Einen Kommentar schreiben: