UNGLAUBLICH !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AndreasW
    AndreasW

UNGLAUBLICH !!!

Hallo

Das ist ziemlich uncool.

Scheint, daß die Endkontrolle vom Kunden übernommen werden muß.

Grüße

Andreas

• Hdidi
    Hdidi

UNGLAUBLICH !!!

Hallo Walter,
    habe Weihnachten einen neuen 3D-Gyro gekauft.
    Eingebaut und nichts mehr funktionierte.
    Zur Reparatur eingeschickt, Resultat von Robbe zugegeben:
    Servokabel vom Aux-Kanal verpolt auf der Platine angelötet.
    Langsam zweifle ich an der Qualität der von Robbe angebotenen Artikel.

Grüsse
    Dieter

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

UNGLAUBLICH !!!

Hallo Beisammen

Ich erzähl euch mal was. In 5 Jahren Heli Flug habe ich schon etliche Low Budget und Mid Klass Servos von Typ C4041, C507, C508, C407, S148, S10, S3001 sowie RS 600 und RS 500 gehabt bei keinen dieser Servos ( über 60 Stück !! ) gab es irgendwelche losen Kabel ( Obwohl viele dieser Servos nicht mal Wireless Elektronik haben ) Kalte Lötstellen gab es auch nicht. Kurz die Billig Servos waren Technisch einwandfrei. So nun zu denn \"High Quality\" Produkten..
      Ich zähl mal einige auf.

8 mal 9201 ( meine Lieblinge ) keines hat irgenwelche maken sie laufen seit jahren (3) einwandfrei. Keine Kalten Lötstellen etc.

5 mal 9202 - Das selbe wie 9201 nur das sie bei mir erst seit etwa 2 Jahren in gebrauch sind.

2 mal 9250... naja das eine hatte eine lose Ader und hat ( vieleicht deshalb ) solche zuckungen gemacht.. Es war 16 Wochen lang beim Robbe Service. Das andre ist nach nur 16 Stunden betrieb ( ohne crash ) reif für die Mülltonne da die Elektronik woll einen an der Schüssel hat....

3 mal 9204er.. bei jeden konnte ich mindestens eine Kalte Lötstelle bei einen sogar 3 ausfindig machen..... sie haben allerdings noch null betriebstunden aufn Buckel...

2 mal 4241... Meine Pitch kampf Servos... Robust und unzerstörbar.. Selbst die Getriebe sind noch Top trotz vieler vieler stunden und etlichen Crashs.

Gruss Sebastian

all or nothing [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/baronrojo.gif\" border=0]

Kommentar

• H. Peter Lienhardt
        H. Peter Lienhardt

UNGLAUBLICH !!!

Hallo Leute

nicht umsonst werden unsere Anlagen auf der SPIELWAREN - Messe ausgestellt.
        Die Hersteller haben noch nicht geschnallt, dass mit ihren Produkten Modelle betrieben werden, die von Ihrer Schadwirkung es locker mit kleinen Kanonen aufnehmen können.

ßhnlich wie in der EDV: 1000+ Gimmicks - eigentlich nicht teuer für den Funktionsumfang - die Qualität naja - Ausfallsicherheit und redundanz aber unter jeder Kritik. Irgendwie komische, diese Welt ...

Peter
        WinDent für PC und Tablet: Dentalsoftware für Zahnärzte, Ambulatorien und Kliniken.

Kommentar

Lädt...
        X