Robbe FS 251 T Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorsch
    Member
    • 17.01.2003
    • 230
    • Jürgen

Robbe FS 251 T Problem

Hallo zusammen,

nachdem ich meinen Raptor nach Ausfall des Rollservos (FS 251 T) geerdet habe wurde das Servo zur ßberprüfung an Robbe gesendet.
    Servicebericht: Verbindung nachgelötet.
    Nun habe ich aber immer noch 3 Servos (FS 251 T) auf Nick, Roll und Pitch (Rollservo vom Gasservo genommen) und hatte einmal folgendes Problem. Nach Einschalten des Empfängers sind alle Servos am zittern. Ausgeschaltet und erneut eingeschaltet - Problem weg und nicht mehr aufgetreten?

Hat das auch schon mal jemand gehabt?

Gruß
    Schorsch
  • FWT
    FWT

Re: Robbe FS 251 T Problem

Hallo Schorsch,

es gab mal viele Probleme mit dem Vorgänger FS250 T/S. Die sind auch der Reihe nach ausgefallen und ich persönlich würde mir von denen auch kein Nachfolgermodell wie dem 251 in den Heli packen. Wenn Du mal unter FS250 suchst, dann findest Du bestimmt ein paar nette Berichte darüber.

Kommentar

• tomfromork
      tomfromork

Hallo Schorsch,

war bei meinen 250ern auch so. Mit Motor ging alles, aber im Keller stand plötzlich das Rollservo still. Habe alle gegen 9202 getauscht. Die sind nicht so direkt, aber ausdauernder. Gab damals auch einen Riesenbeitrag dazu.

Tom

Kommentar

• Schorsch
        Member
        • 17.01.2003
        • 230
        • Jürgen

Hallo Jens + Tom,

danke für eure Infos. Ich werde mir morgen einen Satz neue Servos kaufen und die restlichen FS251T erst mal an Robbe zur ßberprüfung senden.

Gruß
        Schorsch

Kommentar

Lädt...
        X