Align GP700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alfa-Fan
    Alfa-Fan

Align GP700

Hi,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe auf meinem Rex 500 den Align Gyro GP700 drauf und würde eine deutsche Anleitung für den Kreisel suchen. Soweit hab ich ja alles hinbekommen, die einzige Frage die sich stellt, wann ist das Delay aktiviert und wann nicht. Bin aus der englischen Anleitung nicht schlau geworden.

Danke schon mal

Alfa-Fan
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

AW: Align GP700

Servus,

mag vielleicht jetzt blöd klingen, aber bitte hier keine Aufforderungen zum Tausch der deutschen Anleitung und auch nicht anbieten, jemandem diese per Mail zu schicken, da diese wahrscheinlich Urheberrechtlich geschütztes Material darstellt. Hab daher die Beiträge mal gelöscht. Wenn ihr einen offiziellen Link zur deutschen Anleitung habt, gerne. Ich versuch jetzt trotzdem mal in Erfahrung zu bringen, von wo die deutsche Anleitung stammt und eventuell bekomm ich ja eine Erlaubnis, diese hier zu veröffentlichen. Ich denk so sind wir korrekt unterwegs und allen wäre geholfen.

Danke und schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• HeliAktion
      4D Pilot
      • 09.04.2008
      • 1499
      • Karsten

Hi Hermann,
      wenn jemand Probleme mit dem GP 700 hat, kann ich evtl. bei der Einstellung helfen .

lg

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Ja Karsten, dann bist du jetzt offiziell die deutsche Anleitung

Kommentar

• Alfa-Fan
          Alfa-Fan

Ich will ja auch nicht die deutsche Anleitung in händen halten, mir würde ja schon reichen wenn mir wer sagt wie ich das Delay des Kreisel´s einstellen kann, da es aus der englischen Anleitung nicht ersichtlich ist. Ich kann das Delay zwar einstellen, aber woher weis ich auf welchem Delaywert ich bin. Das ist eigentlich meine Frage.

Alfa-Fan

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
            Hermann Schellenhuber

Servus Christian,

hab mir mal die Anleitung vom 750er reingezogen (Englisch), denke die Einstellung am 700er wird gleich sein. Weil bei dem ist es wirklich nicht dokumentiert. Vielleicht helfen dir diese beiden Links weiter (750er):

Demnach wäre grün an der LED für größere Helis (Rex 500/600/700) und rot für kleine Helis (250/450). Knüppelmitte bei der Einstellung ist delay auf 0% und voller Ausschlag nach links oder rechts ist 100% delay. Also je nachdem, ob du die Einstellung für einen kleinen oder einen großen Heli machst, mußt du den Knüppel für das gewünschte delay wohl entweder nach links oder rechts bewegen (rot oder grün), je weiter von der Mitte weg, desto mehr delay.

Schöne Grüße,
            Hermann

Kommentar

• Alfa-Fan
              Alfa-Fan

Servus Hermann,

danke schon mal, genau das was ich gesucht habe.

Christian

Kommentar

Lädt...
              X