Sind das auch Savox/Align Servos?
Einklappen
X
-
stephan1985Stichworte: -
-
stephan1985 -
Chorge
AW: Sind das auch Savox/Align Servos?
Hatte mir die neulich auch angesehen... Bin auch der Meinung, dass sie es sind!
Aber wenn nicht, wäre halt leider reichlich Geld in den Sand gesetzt.. :dknow:
Kommentar
-
Aber nur wenn sie schlecht gehen....Zitat von Chorge Beitrag anzeigenHatte mir die neulich auch angesehen... Bin auch der Meinung, dass sie es sind!
Aber wenn nicht, wäre halt leider reichlich Geld in den Sand gesetzt.. :dknow:
Gruß, Ralf
Kommentar
-
Chorge
Kommentar
-
HD stellt wohl die Savox Servos her. Ich habe in meinem 450er Rex HDs und die sind baugleich zu Savox und gehen sehr gut.
Gruß Stefan
Kommentar
-
Die Dinger sind doch da nicht viel billiger als die Savox hier, ich habe incl. Versand und Zoll das selbe bezahlt wie ich hier bezahlt hätte (ware hier gerade nicht lieferbar).
Gruß Stefan
Kommentar
-
Erik Heller
Wegen den 30€ kaufe ich lieber in D und habe sie Servos nach 1-2 Tagen!Zitat von Chorge Beitrag anzeigenNaja, man kommt auf max. 120.- incl. Zoll! Das ist schon deutlich billiger als die Savox in D... (3x 49.- sind nach meiner Rechnung knapp 150.-!)
Außerdem landen sie meistens beim Zoll, und die Anfahrtskosten dort hin liegen (zumindest bei mir) auch über 10€.
Von dem her kaufe ich bei dem kleinen Preisunterschied wenn verfügbar lieber in D.
Kommentar
-
Chorge
Also bei mir sind's nur 5min zum Zoll - und 30.- sind ne Menge Geld! Genauer gesagt 20%!!!!
Wenn der Zoll sie durchwinkt, wären es sogar 50.-, falls man böse ist, und die Ware nicht anmeldet!!
Kommentar

Kommentar