Hallo
Ich habe die V-Stabi Version.
Ich habe Hitec HS-81 und 82 getestet und die sind echt nichts.
Dann lieber was gescheites. Robbe FS 550 wollte ich auch zuerst aber die Ersatzgetriebe gibt es auf Anfrage bei Robbe nicht. Das heißt ich kaufe Einwegservos und das finde ich nicht so toll.
Ich werde noch vielleicht Polo von Multiplex testen und die Savox. Meine 9650 sind noch auf dem Weg zu mir. Bei 45 Euro mit EUSt und Zoll lohnt sich die Wartezeit.
Ansonsten würde ich gerne Alternatven testen.
Wie siehts mit den Align aus ? Die sollen ja baugleich mit Savox sein. Der Preis ist halt nicht so heiß.
Hallo
Danke vorerst mal für eure Antworten
so wie ich das ganze sehe werde ich wohl doch ein wenig in die Tasche greifen müssen!!
Und vermute das ich wahrscheinlich die Savox auf der Mikado Seite bestellen werde
In meiner Anleitung stehen die Graupner DS361!! als Vorschlag!!
was haltet ihr von denen??
grüße und danke führ eure mühe
Markus
Wie siehts mit den Align aus ? Die sollen ja baugleich mit Savox sein. Der Preis ist halt nicht so heiß.
Grüße Torsten
Hallo
Keine Ahnung für die Align habe ich mich noch nicht interessiert und wusste auch gar nicht das die Servos bauen!!
aber danke mal für die Info, werde mal schauen was die so haben!!
Danke
Hallo
Keine Ahnung für die Align habe ich mich noch nicht interessiert und wusste auch gar nicht das die Servos bauen!!
aber danke mal für die Info, werde mal schauen was die so haben!!
Danke
Align baut auch keine Servos!
Die labeln sie wahrscheinlich nicht mal selbst um.
Ich würde in die Savox/Align investieren.
Die 45€ sind gut angelegt.
Mir wurden damals (anderer Hel) auch mal GWS emphohlen.
Ich war total unglücklich damit.
Jetzt habe ich noch eine dumme frage
und zwar!!
Es gibt beim L400 zweierlei Seitenteile eine für mini Servos und eines für die Savox!
wie kann ich feststellen welchen der beiden ich habe??
meine Servo aufnahmen haben die Größe B=17,5, H=37,7 zweite Aufnahme B=32,6 H=37,7
ist das das seiten teil für die Savox*
Scheint für die Savox/Hs_225/5245/S9650 zu sein. Im Zweifelsfall stell doch ein kleines Foto ein.
Allerdings haben die alten Seitenteile überhaupt keine messbaren Maße, da die Stege für die Befestigunglaschen durchgängig sind, d.h. die Servos könnten so breit wie der komplette obere Ausschnitt sein. Von daher sollten das schon die neuen für die Savox sein.
ICh steh da mehr auf Standardservos am Heck, ist aber auch teurer. Wobei das Set mit nem 9254 am Heck garnicht soo teuer ist. Etwa 180-190€ Servo+Kreisel
Ich weiß nicht genau wie das 1357 in das Chassis passt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar