Hallo,
mein S9254 hat den Geist aufgegeben... Daher meine Frage welches Servo noch gut zum GY-401 passen würde? Kreisel ist noch neuwertig daher ist kein Umstieg geplant.
Heli ist ein Raptor 50 Titan mit Redline und RJX, Empfänger Akku Sanyo 2400er (4-Zellen NiCd, also 4,8V).
Gruß und danke für Tipps, Timo
Zuletzt geändert von tc1975; 18.12.2008, 14:07.
Grund: verschrieben
Warum willst du ein anderes nehemen?
BLS bzw S9256 gehen nicht, was bleibt dann noch groß übrig?
Wenn du es günstig haben willst, probier mal das neue DS620 von Align bzw 1257 von Savox.
Müsste auch ganz guz sein und mit 60€ relativ günstig.
von Thunder Tiger soll es auch was geben leider keine Bezeichnung zur Hand. Hatte mit dem ableben von meinem auch mal gesucht bin dann aber wieder beim 9254 geblieben da ich es günstig bekommen habe (66€). In dem Zusammenhang habe ich irgendwo einen Beitrag gefunden der besagt das es besser für die Lebensdauer des 9254 sein soll es nur im analog Modus zu betreiben.
mfg wusel
Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
von Thunder Tiger soll es auch was geben leider keine Bezeichnung zur Hand. Hatte mit dem ableben von meinem auch mal gesucht bin dann aber wieder beim 9254 geblieben da ich es günstig bekommen habe (66€). In dem Zusammenhang habe ich irgendwo einen Beitrag gefunden der besagt das es besser für die Lebensdauer des 9254 sein soll es nur im analog Modus zu betreiben.
mfg wusel
-->das habe ich auch mal gelesen - aber es gibt ja so viele experten da weiss man immer nicht was man glauben soll...
und wie siehts mit dem S9257 aus? das wird ja heuer auch immer öfter angeboten, ist hal nur ein wenig langsamer: 0,06 zu 0,04
-->das habe ich auch mal gelesen - aber es gibt ja so viele experten da weiss man immer nicht was man glauben soll...
und wie siehts mit dem S9257 aus? das wird ja heuer auch immer öfter angeboten, ist hal nur ein wenig langsamer: 0,06 zu 0,04
Aber bitte nicht im 50er!
Das Servo ist ein Mini Servo und kein Standard!
.......dass es besser für die Lebensdauer des 9254 sein soll es nur im analog Modus zu betreiben.
mfg wusel
ja das stimmt und ist auch technisch klar:
Im Analog Modus wird das Servo viel träger (weicher) angesteuert.
Vergleichbar mit langsamen Gas geben beim Auto.
Gruß
Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar