moin,
wollte mal in die runde fragen ob jemand diesen align gp 750 gyro schon in einen verbrenner gepackt hat.
in der anleitung steht ja das er in allen heligrößen (bis zum 90iger) eingesetzt werden kann.......
oder hat ihn schon wer in einen 500er e hubi eingebaut....
Hi,
dafür bin ich ihn zu kurz geflogen, ich fand ihn nicht schlecht.
Ich habe ihn mit dem BLS 251 geflogen.
Geht schon in Richtung 611, wie gesagt ich habe nur 5-8 Flüge damit gemacht.
hat ihn denn noch niemand in einen verbrenner gepackt.............
gruß uwe
hallo,
doch ich...
ich hab mir mal die Combi GP750 mit DS 620 geholt und in meinen 600er Nitro eingebaut.
Anfangs hatte ich etwas Probleme mit dem Setup.
Da ich ihn zuerst ohne Metallplatte eingebaut habe (im Set war keine dabei ) hatte ich mit ordentlich Drift zu kämpfen. Dann hab ich mir eine ca. 16gr schwere platte dazwischen gepackt...also align Gyro - Align Pad - Platte - Align Pad.
Dann hatte ich leider immer noch kein zufrieden stellendes Ergebnis.
Also hab ich noch zwei Pads vom 401 drunter gepackt,da er anscheinend seeehr empfindlich auf Vibrationen reagiert
Dann war es etwas besser,aber immer noch nicht perfekt.
Eine anschließende überprüfung der eigestellten werte im gyro selber brachte die Erleuchtung...ich flieg ja nen 600er und keinen 250er
Wert geändert...und siehe da, es geht!!!
Im Gyro sens menü meiner DX 7 hab ich einen Wert von 64 Eingestellt, und er hält sehr gut.
Da ich die Combi in England über Ebay bestellt hab, für knapp 145€ hat sich diese Ausgabe vollends gelohnt
Habe da auch leichte Probleme beim Schweben mit der Drift.
Aber das werde ich jetzt mit einer Metalpaltte beheben
Super Tipp.
Aber beim Flug hält er das Heck echt gut. Bin aber auch kein 3d Flieger
Und was ich noch habe wenn ich in normal Iniz. und den Heli zum schweben bringe ohne das sich das Heck weck dreht, dann umstelle auf HH dreht das Heck weck.??
WARUM * Normal stellt man Gyros doch so ein ODER *?
Wer fliegt den GP750 in Verbindung mit DS620 im Verbrenner und auch Soft- bis mittleres 3D?
Da bin ich zwar noch nicht, aber ich will gleich nen gut arbeitenden Kreisel einbauen. Wenn der 750 gut funktioniert wäre er recht super vom Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar