ich habe mir jetzt mein T-rex 450 fertig aufgebaut und man hat mir empfohlen für das heck
einen besonders schelles hecksorvo zu kaufen, allerdings bin ich jetzt auch nicht mehr
so reich nach weihnachten.
welches preisgünstige aber schnelles servo könnt ihr mir also empfehlen.
irgendwann werde ich auch mehr ausgeben, aber erstmal will ich jetzt das fliegen lernen
AW: schnelles günstiges Heckservo für T-rex 450 SE
Hi,
ich fliege schon seit weit über einem Jahr mit dem kleinen "FS 61 BB carbon speed", funzt super ist schnell und hat bis jetzt jeden crash heil überstanden.
Es gibt Leute, die sagen, es wäre zu schwach, wenn aber alles passt, leichte Anlenkung und kurzer Servohebel (ca. 7mm), gibt es überhaupt keine Probleme...
Kommt ja auch drauf an was Du mit dem Hubi machen willst.
Hab bei meinem Bruder vorerst ein HS65 verbaut mit dem GY401 auch aus Geld Gründen, das funzt für Rundflug, Schweben und leichten Kunstflug eigentlich super hab auch schon ein paar überschläge gemacht da wirds dann aber schnell grenzwertig.
Ich bin anfangs einen schnellen Digitalservo geflogen (Name vergessen, war beim LTG2100 dabei). Aber beim Crash ist er gestorben. Fliege nun einen HS-65MG und muss sagen, dass der Heli nun sehr viel ruhiger am Heck ist. Auch wenn der Servo nun mit sicherheit viel langsamer ist. Ich glaube für "normale" Piloten ist das Digitale Superschnell Zeugs nicht wirklich nötig. Wenn ich nach einem Turn senkrecht rückwärst nach unten stürze hält mein Rex jedenfalls seine Bahn.
Grüsse,
Jan
Hallo,
FS 550 Digital Speed für 26,50 ist einfach das mit dem besten Preis/Leistungs Verhältnis im Moment. Geht fast genau so gut wie ein 9257 und ist groß genug um auch lange zu halten.
Das FS550 wäre auch mein Favorit.
Ich fliege 2 Jahre das S3154 ohne Schaden. Sollte man aber nicht an 6V betreiben, falls du den Align Regler benutzen willst.
Das FS 550 ist ein bissel langsamer als das 61-er aber dafür ungemein stärker... Als ich angefangen habe, gab es das noch nicht, ich hätte es sonst auch verbaut
Hi !
Auch das 3154 seit ca. 2 Jahren im Analogmodus, da ich glaube, dass nicht viele Digiservors dem Digi-Mode der Kreisel gewachsen sind. Trotz der filigranen Abmessungen bisher keine Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar