"bester" Kreisel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jscs
    jscs

    #1

    "bester" Kreisel

    Hallo allerseits,

    für meinen Moskito, der demnächst in einen Vektorrumpf soll such ich noch den \"optimalen\" Kreisel. Sicher empfehlen mir jetzt einige das teuerste, was auf dem Markt zu finden ist, doch wessen Geldbeutel ist so groß* ICh suche einen Kreisel, der ein gutes (das beste?) Preis / Leistungsverhältnis hat und auch auf dem Markt zu kaufen ist (nicht in weisgottwo ...).

    Als vorgegebenen Flugstil würde ich schönes herumbolzen angeben, aber nicht unbedingt 3D (würde etwas komisch mit einem Rumpfheli aussehen).

    Schonmal Danke für die Antworten.

    Jürgen
  • Gast-Avatar
    Gast

    #2
    "bester" Kreisel

    Moin,

    ich bin mit meinem Moskito Expert einen ICG 360 geflogen.

    Keinerlei Probleme, das Heck stand im HH Modus wie festgenagelt ;-)

    Den Kreisel gibt es gebraucht
    schon ab DM 100.-



    Kommentar

    • BlackMoskito
      Senior Member
      • 05.06.2001
      • 1218
      • Ingo

      #3
      "bester" Kreisel

      Hey!

      Ich habe zwei Ikarus Profi Gyros bei meinen Mosis im Einsatz. Kann nicht klagen. Allerdings habe ich bei meinem Gonzorumpf den Kreisel nach vorne eingebaut, um der Temperaturdrift entgegen zuwirken. Der Kreisel kostet neu ca. DM 190,-.

      Siehe auch mal ihr im Forum unter Temperaturdrift bei DM 200,- Kreisel rein.

      Gruß
      BlackMoskito

      Ingo Braun


      Gruss Ingo

      www.BlackMoskito.de

      Kommentar

      • ElmoBuscon
        ElmoBuscon

        #4
        "bester" Kreisel

        Hallo jscs,
        ich würde Dir einen GY401 empfehlen. Einfach einzustellen kein Temp.-drift und super zufliegen [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]. Für mich ist dass zur Zeit einer der besten Kreisel zu einem vernünftigen Preis.

        Liebe Grüsse Harald

        Kommentar

        Lädt...
        X