Danke schön!

Den Erstflug mach ich allerdings nicht selber...
Gruss Kusi, nervös im Quadrat

Hab ich als Vorbesteller dazu bekommen, samt Waffen und Tanks

Einzige eine Kugelpfanne hats mir abgebrochen, als er sich auf die Seite gelegt hat, resp. wollte. Der Protos von Marcel war dann so net... Das Problem ist der Bowdenzug der Heckanlenkung. Sobald sich Druck vom Rotor aufgebaut hatte, reagierte der HeRo nur noch in eine Richtung
Mit 6 Augen und einer Nikon fanden wir schliesslich raus, dass sich der Mantel des Bowdenzug im Heck der Jay ausbreitete und somit die Wirkung des Drahtseiles aufhob

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar