Bisher habe ich nur den Kamov K32 von Vario gefunden ....
grö�ter Elektro - Koaxialheli
Einklappen
X
-
Ballerino
grö�ter Elektro - Koaxialheli
Ich suche den größten Elektro - Koaxialheli. Hintergrund ich möchte den auch mal mit Kamera fliegen - "fly per view" ? Also aus Pilotensicht. Normale große Helis sind zu schwer zu fliegen, daher bin ich auch die Idee eines großen Koaxial Helis gekommen.
Bisher habe ich nur den Kamov K32 von Vario gefunden ....Stichworte: -
-
AW: größter Elektro - Koaxialheli
Vergiß es. Die Koaxe, die eine Kamera wegkriegen und halbwegs steuerbar sind, sind draußen nicht zu gebrauchen. Und die, welche das könnten, sind CP-Varianten.
Versuchs mal mit einem Quadrokopter. Die Besseren kosten aber auch richtig Geld.Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.
-
fwbp34
Da mußt Du mal googlen, es gibt eine Mechanik für eine KA50 bzw. KA52. Die ist aber lt. Webseite auch nicht so leicht zu fliegen.
Habs noch schnell gefunden Modelltechnik Jung
Kommentar
-
yaphet
Ich habe über die Suche so schnell nichts gefunden.Zitat von Lupusprimus Beitrag anzeigenVergiß es. Die Koaxe, die eine Kamera wegkriegen und halbwegs steuerbar sind, sind draußen nicht zu gebrauchen.
Kannst Du mit zwei oder drei Worten mal sagen warum?
Kommentar
-
fwbp34
Es gab vor Jahren hier im diesem Forum mal einen Thread zum Projekt Kamov 52 (Koaxial).
Kommentar
-
Da hiflt nur ein Systen, "Flettener"
RCMovie.de - ohne Heckrotor - K-MAX System Flettner - Videoplattform fr den RC-Modellbau[FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Hallo,
also Vario Helicopter hat auch einen großen Koax im Angebot:
Koaxial Komplettset Kamov K32 - VARIO Helicopter
Ob die Lieferzeit immer noch 9 Monate beträgt, kann ich nicht sagen. Den Koax habe ich aber schon Live gesehen und mir auch die Mechanik anschauen können. Variotypisch alles ordentlich und stabil aufgebaut.
Auf der folgenden Seite das dritte Video zeigt ihn in Aktion:
Videos
Viele Grüße,
TobiAlter Schwede, es fliegt...
Kommentar
-
Ballerino
Bisher habe ich drei große Eltro-Helis gefunden:
1. Kamov 32 von Vario
Koaxial Komplettset Kamov K32 - VARIO Helicopter
2. Walkera Enerco CX CCP Coaxial from Walkera (Prototyp)
3. Kaa 500 von Jung (Prototyp)
Heli: Projekt Elektro Koaxial Hubschrauber mit 1000 mm Rotordurchmesser
Kommentar
-
fwbp34
Wenn Koax nicht Pflicht ist, dann kannste auch bei Minicopter schauen. Gerd hat für die Joker alles notwendige für einen großen Fotoheli.
Ich denke es geht dann aber auch fast jeder andere 90er / 700er
Kommentar
-
Ballerino
die Idee ist ja nur sicher zu fliegen d.h. ohne Absturz da ich ja fpv machen möchte irgendwann zumindest
Kommentar
-
Hallo
Das was du braust ist ein Quadrokopter....hat jemand schon geschrieben. Mitlerweile haben sie rafinierte Steuerung über GPS, und auch eine perfekte Lagesteuerung wenn du die Knüppel los lässt. Sogar eine Funktion damit er wieder selbst ständig nach Haus kommt wenn du 2...Sekunden nicht steuerst kann man programmieren.
Zu guter letzt da fliegen 90% Elektronik und nur 10 % Mechanik nu überleg mal wieviel da kaputt gehen kann. Elektronik geht meist beim Einschalten kaputt .....!
Ich habe auch ein der fliegt vom ersten Tag an und noch heute ..............."!"
gruß Fred
Kommentar
-
ingohill
FPV = First Person View
Quadkopter würde ich auch vorziehen
Kommentar
-
Du kannst auch einen normalen Heli z.B. mit dem Wookong H Autopiloten stabilisieren. Wie sich sowas fliegt siehst Du hier.
Inzwischen fliege ich den Heli auch nach FatShark Videobrille, wobei unter dem Heli die FlyCamOne IIIV2 mit 5,8 GHz Transmitter hängt.
Gruß GerdZuletzt geändert von GerdS; 09.01.2012, 22:07.FPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote
Kommentar

Kommentar