möchte schon wissen wo mein Scale Trainer steht.[img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle]
Was machst Du da für so ein Geheimniss draus [img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle]
Nicht im Forum, aber per Mail, hätte ich dann auch schreiben können...stimmt. Stell Dir vor, man gibt das hier bekannt und die Leute werden anschließend mit Telefonaten oder ähnlichem bombardiert und es gibt nur wenige, die von dem Vorhaben informiert sind. An der Reception kennt sich dann keiner aus und das Projekt gerät zum Scheitern, bevor es richtig zum Laufen gekommen ist....Es ist jedenfalls eine Möglichkeit, einem breiteren Publikum mal die schönen Hubis zu zeigen, außer schönen Scaletrainern, versteht sich [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Deine Augusta würde sich bestimmt auch gut machen..., wenn Du ohne sie schlafen kannst [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle]
die Agusta bleibt im Hangar, [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
außerdem ist die Agusta vom Sacle einige Kilometer entfernt.[img src=icon_smile_evil.gif border=0 align=middle]
Aber schön ist Sie auf alle fälle und erst das Flugbild ein Traum.[img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle]
Hi Lars,
eigentlich eine gute Idee. Nuuur ... ich denke ein \"namhaftes\" Hotel geht bei mir eher in Richtung \"Nobelhobel\". Da wäre aus meiner Sicht das Puplikum nicht gerade das richtige.
Ebenfalls finde ich daß die Helis nicht nur zum ansehen da sind sondern auch praktisch vorgeführt werden sollen.
Langer Rede kurzer Sinn, was hälst Du davon wenn wir Münchener Scaler und Semiscaler mal 2002 ein Meeting auf die Beine stellen?
Habe da ein paar interessante Kontakte aus meiner Moderatorenzeit bei RCO.
Achja: Mich musst Du schon vorab von deiner Hotelliste streichen, hab derzeit nix herzeigbares. Alles in Reparatur oder (noch)nicht fertig.
Aber nächstes Jahr ein Münchener-Scale-Meeting ... denk mal drüber nach.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar