Scalemodellausstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lars
    Lars

Scalemodellausstellung

Wer hat Lust, sich an einer Scalemodell Heli Ausstellung in München in einem namhaften Hotel zu beteiligen ?

Die Modelle werden für etwa 10 Tage in der Vorweihnachtszeit dort ausgestellt (in Vitrinen).

Bitte habt Verständnis, dass ich hier den Namen des Hotels nicht preisgeben kann....

Danke für rege Teilnahme,

Lars

PS: insgesamt ist für 15 Modelle Platz (1,80er)

• Berthold Pätzold
    Berthold Pätzold

Scalemodellausstellung

\"Bitte habt Verständnis, dass ich hier den Namen des Hotels nicht preisgeben kann....\"

wieso nicht........ [img src=icon_smile_dissapprove.gif border=0 align=middle]

möchte schon wissen wo mein Scale Trainer steht.[img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle]

Was machst Du da für so ein Geheimniss draus [img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle]

mfg

Berthold

Kommentar

• Lars
      Lars

Scalemodellausstellung

Nicht im Forum, aber per Mail, hätte ich dann auch schreiben können...stimmt. Stell Dir vor, man gibt das hier bekannt und die Leute werden anschließend mit Telefonaten oder ähnlichem bombardiert und es gibt nur wenige, die von dem Vorhaben informiert sind. An der Reception kennt sich dann keiner aus und das Projekt gerät zum Scheitern, bevor es richtig zum Laufen gekommen ist....Es ist jedenfalls eine Möglichkeit, einem breiteren Publikum mal die schönen Hubis zu zeigen, außer schönen Scaletrainern, versteht sich [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

Deine Augusta würde sich bestimmt auch gut machen..., wenn Du ohne sie schlafen kannst [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle]

Grüße,

Lars

Kommentar

• Berthold Pätzold
        Berthold Pätzold

Scalemodellausstellung

nee nee

die Agusta bleibt im Hangar, [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

außerdem ist die Agusta vom Sacle einige Kilometer entfernt.[img src=icon_smile_evil.gif border=0 align=middle]

Aber schön ist Sie auf alle fälle und erst das Flugbild ein Traum.[img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle]

mfg

Berthold

Kommentar

• WRaus96308
          WRaus96308

Scalemodellausstellung

Hallo Berthold
          Seid wann schläfst du mit der Augusta Hast du nicht eine Frau?

Wolfgang

Kommentar

• Berthold Pätzold
            Berthold Pätzold

Scalemodellausstellung

also ich schlafe nicht mit meinen Heli´s, ( hat du schon probiert[img src=icon_smile_shock.gif border=0 align=middle])

aber meine Frau ( Scale Hase ) ist ja viel schöner und die Figur viel besser als jeder Scale Rundflug mit dem schönsten Scale Heli.

[img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

Gruß
            Berthold

Edited by - Berthold Pätzold on 30/11/2001 21:44:14

Kommentar

• WRaus96308
              WRaus96308

Scalemodellausstellung

Der Meinung bin ich auch.Hatte nur Angst das der Lars mehr weiss als ich.

Wolfgang

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

Scalemodellausstellung

Hi Lars,
                eigentlich eine gute Idee. Nuuur ... ich denke ein \"namhaftes\" Hotel geht bei mir eher in Richtung \"Nobelhobel\". Da wäre aus meiner Sicht das Puplikum nicht gerade das richtige.
                Ebenfalls finde ich daß die Helis nicht nur zum ansehen da sind sondern auch praktisch vorgeführt werden sollen.

Langer Rede kurzer Sinn, was hälst Du davon wenn wir Münchener Scaler und Semiscaler mal 2002 ein Meeting auf die Beine stellen?
                Habe da ein paar interessante Kontakte aus meiner Moderatorenzeit bei RCO.

Achja: Mich musst Du schon vorab von deiner Hotelliste streichen, hab derzeit nix herzeigbares. Alles in Reparatur oder (noch)nicht fertig.

Aber nächstes Jahr ein Münchener-Scale-Meeting ... denk mal drüber nach.

Servus.
                Peter

Kommentar

• Lars
                  Lars

Scalemodellausstellung

Hi Peter,

is auch eine gute Idee. Clubs hätten wir ja zur genüge, um dem ein entsprechendes Umfeld zu geben. Ich werde mal drüber nachdenken....

Bis dahin,

Lars

Kommentar

Lädt...
                  X