[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
hei cool, endlich mal was anderes als dieses J-Ranger einerlei.
poste doch mal nen Bild.
Habe gerade Euer Forum entdeckt und mich registriert. Die Sache mit dem Jet-Ranger einerlei gefällt mir auch nicht (Hab zufällig selber einen und darf deswegen ätzen). Ein Hind könnte mir gefallen, denn ich stehe auf Hubi`s mit Räderfahrwerk.
Vielleicht kannst Du mir Foto`s vom Rumpf mailen an : christian.wimmer@badman.at
Habe Alex vom Forum angeschrieben dass er so nett sein soll und die Bilder reinstellen, ich habe ihm die Bilder gleich mitgeschickt,hoffe es klappt, nochmal danke für die Geduld.
scheint nichts mehr zu werden mit den Bildern, oder?
Dafür das du etwas verkaufen möchtest, ist der Kontakt aber ziemlich
schlecht. Keine Bilder, keine Antworten auf Mailanfragen, keine Beschreibung......
bin ja mal gespannt, ob da noch was kommt.
Ich warte weiter....
Gruß
Arno
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar