BO 105 PAH Hornisse in 1:6,5

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Faupel
    Ein Gast antwortete
    BO 105 PAH Hornisse in 1:6,5

    Hallo Lars,

    stark!!!

    Gruß Michael

    Einen Kommentar schreiben:


  • Till
    antwortet
    BO 105 PAH Hornisse in 1:6,5

    Hallo Lars,

    sieht wirklich gut aus - vielleicht werde ich ja doch noch
    Scale-Flieger....

    Till


    Einen Kommentar schreiben:


  • Lars
    Ein Gast antwortete
    BO 105 PAH Hornisse in 1:6,5

    Hi Lyrian,

    er wird ca. 900,- € kosten, inlcusive allen Scaleteilen. Auf Wunsch kann er auch weitestgehend vorgefertigt werden.

    Bestellen kannst Du ihn direkt bei mir !

    Grüße,

    Lars

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lyrian
    Ein Gast antwortete
    BO 105 PAH Hornisse in 1:6,5

    Hallo Lars,

    hast Du schon eine Idee, was Du für einen Bausatz haben möchtest ? Ich baue ebenfalls das gleiche Modell, allerdings für den ECO 8...bin schon recht lange dran und im kleineren Masstab.
    Mit einem grösseren Hubi auch zu fliegen, find ich interessant.

    Bitte gib mir doch Deine Preisvorstellung durch und wie bestellt werden könnte.

    Gruss
    Lyrian

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lars
    Ein Gast antwortete
    BO 105 PAH Hornisse in 1:6,5

    So, jetzt gibt`s ein paar Bilder auf denen die wichtigsten Teile zu sehen sind. Nicht mit aufgenommen sind Kleinteile wie Instrumente, Pitchhebel, Türbeschläge, Scheiben etc etc.

    Bitte etwas Geduld, da ich absichtlich recht große Bilder aufgenommen habe ...

    Mehr dann in den einschlägigen Fachzeitschriften..

    [img src=\"http://www.baymo.de/hubi/BO1.jpg\" border=0]

    [img src=\"http://www.baymo.de/hubi/BO2.jpg\" border=0]

    [img src=\"http://www.baymo.de/hubi/BO4.jpg\" border=0]

    [img src=\"http://www.baymo.de/hubi/BO6.jpg\" border=0]

    und so soll sie dann fertig aussehen !

    [img src=\"http://www.baymo.de/hubi/BO5.jpg\" border=0]

    Gefällt`s ? Freue mich schon auf Eure Kommentare !

    Grüße,

    Lars

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lars
    Ein Gast erstellte das Thema BO 105 PAH Hornisse in 1:6,5.

    BO 105 PAH Hornisse in 1:6,5

    Ja schon wieder werden einige denken. Nun ist es aber endlich soweit und der Scalbausatz der BO ist fertig. Ich werde heute Abend noch ein paar Bilder der Teile ins Forum stellen.

    Ein paar Highlights:

    Rumpf bereits komplett vernietet
    Gewicht aller GFK/CFK Teile insg. 1293g (wer einen besonders leichten Rumpf braucht, es sind auch ca. 500g weniger möglich)
    lasergeschnittene Spanten für verschiedene Mechaniken erhältlich
    komplettes Cockpit mit Sitzen (mit Stoff bezogen), Knüppeln, Overhead Panels etc etc
    Waffenträger aus leichtem V2A Stahl gefertigt
    Pilotenpuppen und vieles mehr

    Wer Interesse hat, einfach melden !

    Schönen Tag noch,

    Lars

Lädt...
X