Instrumente M1:8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo!

Ich suche für ein Scalemodell im Maßstab 1:8 Instrumente. Wer kann mir sagen, wo es schöne gibt (Mit Glasabdeckung etc...)
    Die von Vario gefallen mir nicht besonders und sonst habe ich nur welche im M1:4/5 oder noch größer gefunden.

Danke!!!

Gruß,
    Jan

• Gast-Avatar
    Gast

Hallo Jan,

probiers mal bei Peter Schröppel (SSM)
    am besten mal Ihn anrufen.

Gruss,

Herbert
    [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• Lars
      Lars

Hi Herbert,

hast Du Urlaub, oder warum postest Du wie ein Weltmeister...?

Grüße,

Lars

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Hallo Lars,

nein, nein Urlaub habe ich noch nicht.[img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle] aber bald[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
        Ich find es doch toll wenn sich im Scale Forum was tut.[img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Gruss,

Herbert
        [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• Gast
          Gast

Hallo Jan,

ich suche Instrumente in 1:6,
          hast Du eine Bezugsquelle?

Gruß

Steffen

Kommentar

• Lars
            Lars

Hi Steffen,

die von Graupner passen ganz gut....als Glasabdeckungen eignen sich hervorragend alte Kontaklinsen, fragt mal bei Euren Optikern...

Grüße,

Lars

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Mit Entsetzen heute gelesen ...[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]... hast Du Urlaub, oder warum postest Du wie ein Weltmeister...?[hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]Lars, diese Bemerkung empfinde ich gelinde gesagt als einen Schlag mitten ins Gesicht! Es wundert mich ehrlich warum Herbert sich das so lapidar gefallen lässt.
              OK, ist seine Sache. Aber ...

Da rappelt er sich als gemeiner User ab um das Scaleforum zu beleben und wird vom Moderator dafür öffentlich abgewatscht. Für mich schlichtweg eine Frechheit ...

Herbert ist ohne Zweifel einer der führenden Experten bei Scalefragen und jeder hier -auch DU- sollte froh sein wenn sich jemand seiner Klasse die Zeit und Mühe nimmt Einsteigern genauso wie \"Experten\" mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Und wenn Er das mehrmals täglich macht ... um so besser für uns User!

Ich für meinen Teil werde mir zukünftig zweimal überlegen ob ich hier noch was schreibe. Wenn häufige Postings nicht gewünscht sind ... OK, Lars, es geht auch anders.

btw.
              Wie wärs wenn DU zur Abwechslung mal eine Fachfrage detailliert und komplex beantworten würdest? Vielleicht sogar eine die konkret an Dich gestellt wird? Ich warte da übrigens seit Tagen auf ein paar aussagekräftige Worte von Dir ...

Servus!
              Peter, stocksauer, Knallinger

Edited by - Peter Knallinger on 18/04/2002 20:32:41

Kommentar

• WRaus96308
                WRaus96308

Hallo Peter
                Nicht nur du bist stinksauer.Herbert ist einer der sein Wissen gerne weiter gibt und sich mit einem freud über Erfolge.Leider weis das der Moderator nicht oder sein Wissen ist besser.Da werden Fragen im Forum gestellt und es wird nicht reagiert.Jetzt werden wieder die Leser im Forum warten ob sich Peter,Herbert und Wolfgang sich mit Lars in die Haare haben.Lars das war wirklich eine Frechheit,du solltest überlegen was du schreibst und wem,auch wäre es angenehm Fachfragen zu beantworten.Solltest du nicht in der Lage sein kann man auch nachfragen bei Partnern.
                Wolfgang

Kommentar

• Lars
                  Lars

Ach Du grüne Neune !! Vielleicht habe ich ja ein Smiley hinter dem Posting vergessen ? Sicherlich sind hier Postings in jeder Menge gewünscht und vor allen Dingen von den Experten ! Was für eine Frage !* Was ist denn daran unverschämt ? Muß denn jetzt jeder auch das zwischen den Zeilen Stehende andersfarbig schreiben, damit jeder auch ja alles mitbekommt. Jetzt tut mir ein Gefallen und seid mal nicht so empfindlich. Wir wollen hier alle Spaß haben und ich bemühe mich redlich, auf jedes Topic zu reagieren. Dass nicht immer postwendend Antworten auf eine Vielzahl von Mails und Anworten im Forum kommen können, sollte ja auch jedem klar sein ! Außerdem werden keinerlei Postings oder anderes gelöscht, außer sie verstossen gegen den guten Anstand. Bisher wurde ein Posting in ein anderes Forum verschoben, weil mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat. Ich finde es sicherlcih gut, wenn das Forum lebt, ist ja ohnehin schwer genug, sich gegen die Stangerlflieger zu behaupten. Also alle mal am die Nase gefasst in den Spiegel geschaut und wieder gelacht !!!

Sollte sich jemand, im Speziellen Herbert auf die Füße getreten fühlen, dann tut mir das leid und ich entschuldige mich öffentlich dafür, obwohl es alles andere als ernst oder beleidigend gemeint war !

So, Friede im Schiff, äh im Heli !

Schönen Abend allerseits,

Lars

PS: und ruhig fleißig weiter posten und etwas weniger erst sein ![img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Kommentar

Lädt...
                  X