Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit flightsimulatorstore.com/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • martin
    Member
    • 07.08.2005
    • 41
    • Martin
    • 0
    • 2

    Erfahrungen mit flightsimulatorstore.com/

    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon mal bei 403 Forbidden bestellt hat.

    ich würde mir gerne eine neu Rumpfzelle für meinen alten Raptor E630 anschaffen und bin dabei auf die Seite von 403 Forbidden gekommen. Die bieten die Rümpfe von Robart zu sensationell günstigen Preisen an. Das dürfte eine französische Seite sein, habe aber keine Firmenadresse gefunden. Hat jemand von euch schon mal bei denen was bestellt? Sind die seriös? Mir kommen die Preise einfach sehr niedrig vor.

    Besten Dank für eure Tipps.
    Grüße, Martin
  • marv
    Member
    • 31.08.2021
    • 33
    • Marvin
    • 31
    • 0

    #2
    Das ist quasi garantiert ein Fakeshop. Unter Nous contacter gibt es zwar eine Adresse, allerdings ist das ein normales Wohnhaus, sodass das nicht zur Angabe von Öffnungszeiten passt. Um die telefonische Erreichbarkeit kann es nicht bei den Zeiten auch nicht handeln, denn es ist keine Telefonnummer angegeben. Außerdem gibt es nur irgendeine Gmail-Adresse als Kontaktmöglichkeit statt sowas wie info@flightsimulatorstore.com. Gratisversand mit 7-25 Tagen Laufzeit klingt auch verdächtig, als wäre das eigentlich ein Standardtext für irgendeinen Dropshipping-Shop.

    Viel wichtiger allerdings: Einzige Zahlungsmethode ist Kreditkarte und das obwohl in der Fußzeile noch PayPal und Co. auftauchen. Gepaart mit den verdächtig niedrigen Preisen, ist das im Grunde ein Garant dafür, keine Ware zu bekommen.

    Kommentar

    • Heli87
      Senior Member
      • 12.10.2016
      • 7474
      • Torsten
      • 3.466
      • 2.657

      #3
      Wenn ein Rumpf von 505€ auf 96€ reduziert ist.
      Klingt zu schön um Wahr zu sein.😂

      Kommentar

      • Mo83
        Member
        • 13.06.2015
        • 836
        • Moritz
        • Bremen und umzu
        • 1.062
        • 572

        #4
        Die Bilder im Shop sind von HELI SCALE "geklaut" 1:1
        Ich werde denen mal eine Mail schreiben und die auf die Seite hinweisen.

        Kommentar

        • martin
          Member
          • 07.08.2005
          • 41
          • Martin
          • 0
          • 2

          #5
          Hallo Jungs,
          danke für eure Tipps. Das habe ich mir auch so vorgestellt.
          Danke nochmals und viele Grüße, Martin

          Kommentar

          • Wupperflyer
            Member
            • 03.10.2006
            • 392
            • Wolfram
            • 333
            • 113

            #6
            Hier bei der Verbraucherzentrale kann man auch oft Fakeshops erkennen lassen:
            Fakeshop-Finder: Prüfen Sie ob ein Online-Shop seriös ist | Verbraucherzentrale.de
            Gruß? aus Wuppertal,
            Wolfram

            Kommentar

            Lädt...
            X