War Jemand Messe Stuttgart???? Wegen Rümpfe
Einklappen
X
-
hasansemra2
War Jemand Messe Stuttgart???? Wegen Rümpfe
Hallo Miteinander. Was Jemand schoon bei der Hobbymesse? Habt Ihr da die Rümpfe gesehen? Kostenpunkte usw...?Stichworte: -
-
Alexej H.
AW: War Jemand Messe Stuttgart???? Wegen Rümpfe
War heute auf der Messe.
Muss sagen das es für uns Heli Piloten aus meiner Sicht nicht viel interessantes zu sehen gab.
Es gab halt viel Eisenbahnsachen und Autos.
Gruß
Alexej
-
Ok, brauch dann heute wohl net zu fahren.
Dachte mir schon dass es für uns Helipiloten net so pralle is.
Gruß OlliT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
Hallo @ All,
ich war gestern auf der "Modellbau Messe" in Stuttgart......
Halle 1( Modellbau) ist mit 1/4 Platz von Vorführungen mit Autorennstrecke LKW- Vorführungen sowie ein abgetrennter bereich für Elektroflieger belegt.
Im anderen 1/4 sind einige Händler die Kruscht verkaufen....
Richtig Interessantes seitens Heli oder Flug war nicht zu sehen. Esatzteile für Helis: fehlanzeige. Die Meisten wollten Heli Ramschwahre verscheppern.
Schaut mal auf das Ausstellerverzeichnis unter der Internetseite der Messe Stuttgart,
da seht Ihr was zu erwarten ist.
Ich habe evektiv etwa 1 Stunde benötigt alles Flugmodelltechnische zu sehen....
Für mich hat sich der Besuch dort nicht gelohnt...( Jede Internetseite ist besser)
Die andere Hälfte der Halle 1 ist mit Eisenbahn belegt.......
Die anderen Messehallen waren natürlich mit Bastelzeugs und Computer usw belegt, da kann ich keine aussage tätigen.
Auf jedenfall war ich von der Modellbau Messe sehr entteuscht.
Grüsse aus Stuttgart
UliGrüsse
Uli
Kommentar
-
ralph-p
Hy zusammen
Ich war am Donnerstag mit dem 5€-Ticket auf der Messe. Die Zeit und das Geld währen besser auf´m Sofa mit nem Bier und ner Tüte Chips angelegt gewesen (und ich hätt noch was gespart).
Jede Menge "Schrott" und "Spielzeug" auf der Hälfte der Fläche die nicht´s mit Modellbahn zu tun hat. Absolut nichts besonderes für den Modellbauer. Firmen wie Vaio,Robbe oder den VTH-Verlag hab ich erst gar nicht gesehn.
Meiner Meinung nach noch entäuschender als letztes Jahr, und da war´s schon nix. Freut euch lieber auf die Messen Sinsheim oder Friedrichshafen im nächsten Jahr.
Gruß Ralph
Kommentar
-
rapjack

Kann ich voll bestätigen.Seit die Messe vom Killesberg auf das neue Gelände umgezogen ist,werden die Aussteller jährlich weniger und es gibt fast nur noch Ramsch zu sehen.
Der Ramsch wird zudem zu angeblichen Messepreisen teurer als beim Fachhändler verkauft und obendrein wird ein unverschämtes Eintrittsgeld von 10,00 € verlangt.
Das gilt auch für den Bereich Elektronik der ja ebenfalls Bestandteil der Messe ist.
Muss man sich wirklich nicht geben.....
Nach 10 Jahren regelmässigem Besuch war deswegen dieses Jahr definitiv mein letzter Besuch auf der Stuttgarter Messe.
Da schaue ich mich lieber nach anderen Fachmessen um......
Gruss aus Kaiserslautern
Stefan
Kommentar
-
maxwell49
Hi,
Wenn Du Rümpfe suchst, guck mal bei: www.marvelcraft.de.
Wunderschöne A109 und A119 in Top Qualität zu gutem Preis!
Gruss
Maxwell
Kommentar

Kommentar