Ich bin nun schon ne ganze Weile (erst kurz unter euch), entschuldige mich ungern für Dinge die noch nicht ausgesprochen habe, in Bezug auf die Forenregeln, jedoch such ich, lese ich und finde nix passendes was mir meine Frage erklären könnte.
Ich möchte o.g. Modell bauen, wahrscheinlich (mit Sicherheit) das 1:7 Modell von Vario, und sehe/finde immer nur Hinweise in denen zum grossen Teil die Mechanik das Innenleben ausfüllt.

Das Bild zeigt meine Absicht
, nur finde ich keinen Anhaltspunkt in welchem Zusammenhang -Modell und Ausstattung- das möglich ist.Als Anmerkung muss ich sagen, dass ich bislang keinerlei Erfahrungen im Flugmodellbau habe sammel können

Also, Hallo
, vielleicht hilft mir ja einer von den Erfahrenen hier?Beste Grüsse aus Hessen.
Thomas

ein Hesse, sei [SIZE="1"]besonders[/SIZE] gegrüsst), ich hab' nur einen Webspace, vielleicht liegt es an deinen Einstellungen, dass du das Bild nicht sehen kannst?!? Ja, den Cargobereich meine ich und glaube, da ich "ungebunden" sein will, dass eine Elektrovariante, insbesondere wie ich jetzt Dank dem Tipp von Sycorax und DUCDUC gesehen habe, die Beste ist!

Merci.
Kommentar