Bitte um Hilfe !!!
Habe bei eBay einen Eco8 mit Fernsteuerung
ersteigert, leider keine Beschreibungen.
Kann mir jemand helfen ?
Es handelt sich um eine Hitec Focus Heli5
Fernsteuerung.
Wo kann ich sie überprüfen lassen ?
Und vielleicht um eine genaue Beschreibung des Eco 8.
Vielen Dank im voraus !!!
MfG aus Erlensee K-H.Emmerich
Hallo Karl,
um eine Bedienungsanleitung für den Sender zu bekommen würde ich mich an den Importeur für Hitec Produkte wenden:
Kyosho Deutschland
Nikolas-Otto-Str. 4
24568 Kaltenkirchen
Tel.04191/85 71 3 Mo.- Do. 14:00 bis 17:30
[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
Hallo Karl,
um eine Bedienungsanleitung für den Sender zu bekommen würde ich mich an den Importeur für Hitec Produkte wenden:
Kyosho Deutschland
Nikolas-Otto-Str. 4
24568 Kaltenkirchen
Tel.04191/85 71 3 Mo.- Do. 14:00 bis 17:30
Hallo Karl,
das ist ja wohl ein schlechter Witz von dehnen.
Da mag mancher, ja hier oder da auf Graupner schimpfen, aber die kopieren einem wenigstens noch eine Bedienungsanleitung.
Ich hoffe, dass hier im Forum dir einer helfen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar