1. Ich würde gerne, da ich mit einem drehzahlregler, meine gas vorwahl einfach auf einen schaltern legen. Ich habe bis jetzt die throtte-curve \"neutralisiert\", aber noch nciht gefunden, wie ich das ganze auf einen schaltern legen kann.
2.Wie ich genau die gyro einstellung vornehmen kann. Ich würde gerne die sensibilität auf eins der beiden \"rädchen\" oben auf der fernsteuern legen. Aber das habeich leider nicht geschafft, und das ganze gyro-einstell system trotz intensiven studiums der anleitung nicht gerafft.
3. ich würde gerne die beiden schiebetrimmer links und rechts an der seite entweder sogar für mein gas benutzen(statt einem schalter), oder zumindest gerne inswoeit auskoppeln, dass sie auch nciht mehr \"Piepsen\" sobald man sie in eine bestimme stellung bewegt. Ich habse sie bereits aus den standartmässig zugeordneten stellen (hover trimm und ptich trimm) rausgenommen, hat aber nix gebracht.
Wenn mir dabei jemand helfen könnte oder allgemein sich bereit erklären würde mir ab und zu bei der Programmierung mit rat und tat zur seite zu stehen würde ich mich SEHR freuen!
mfg
Chris
geändert von - Chris.Weiss on 29/08/2001 20:25:48
Kommentar