Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris.Weiss
    Chris.Weiss

DSC-Cord bei der 9Z

Hallo!
    Da ich schon jetzt länger auf mein HF modul warte, und doh gerne meinen Heli mal einstellen würde, wollte ich, wie in der Anleitung beschrieben, die funktion nutzen, den Empfänger direkt anzusteuern. Dafür sollte ja wohl einfach das Kabel an die Fernsteuerung angeschlossen und in den Empfänger iengesteckt werden. Leider f unktioniert das aber bei mir nicht..
    in der anleitung ist leider auch nichts nähere beschrieben, deswegen wollte ich mal fragen, was denn da alles beachtetn werden muss...
    muss das HF modul dazu eingebaut sein ? Müssen die quarze eingebaut sein ? in welcher empfänge reingang muss das kabel gestecktw erden ? was gibt es sonst noch ?
    mfg
    Chris

------------------------------
    http://www.rchelicopter.de - letztes update: 21. September! - Der Acrobat 10 fertig! weitere Berichte über ihn folgende Täglich !
  • Harry Z
    Harry Z

DSC-Cord bei der 9Z

Hi Chris !

Wenn Du mit dem DSC arbeiten willst brauchst Du keinen Quarz und kein HF-Modul.

Einfach am Sender anstecken (der Sender geht dann von alleine online) und dann am DSC-Port des Empfängers anstecken, dann die Empfängerstromversorgung am Hubi einschalten und dann kann es schon los gehen !

Viel Spaß !!

cu&Hyper to all
    Harry Z
    Webmaster HELI FLY-UNLIMITED

Kommentar

• Chris.Weiss
      Chris.Weiss

DSC-Cord bei der 9Z

der DSC-Port des empfängers ? was ist das denn ?=)
      ich habe nur 1234567 und B/0 oder so...
      ich habe den 146DP (oder wars 149)
      mfg
      Chris

http://www.rchelicopter.de - letztes update: 21. September! - Der Acrobat 10 fertig! weitere Berichte über ihn folgende Täglich !

Kommentar

• Chris.Weiss
        Chris.Weiss

DSC-Cord bei der 9Z

ah mist.. ich habe mir das ganze gerade auch nochal genau in der anleitung angeschaut, und es sieht aus, als wäre das mit meinem Empfänger nicht möglich, da mal einen \"C\" input braucht. Meiner empfänger ferfügt leider nur über 1 2 3 4 5 6 7 8/B
        naja..schade..
        oder weiss dajemand von euch noch etwas anderes..
        mfg
        Chris

Kommentar

• Harry Z
          Harry Z

DSC-Cord bei der 9Z

Hi Chris !

Ich habe leider nur 149er und da gibt es ein DSC-Port.
          Die anderen Fuba-Empfänger kenn ich nur vom hörensagen [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

cu&Hyper to all
          Harry Z
          Webmaster HELI FLY-UNLIMITED

Kommentar

Lädt...
          X