MPX Commander 2020

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

MPX Commander 2020

Hallo,
    ich weiß, dass eine MPX 2020 nicht gerade erste Wahl als Heli-Anlage ist, aber gibt es jemanden der trotzdem Erfahrung mit einer MPX 2020 in einem Heli hat?
    Herzlichen Gruß
    Bruno

Editiert von - Bruno Hoedl am 03/06/2001 16:41:52
  • Gast-Avatar
    Gast

MPX Commander 2020

Hallo Bruno,
    ich habe auch eine MPX 2020 die ist aber schon etwa 7 Jahre alt. Ich habe erst vor kurzem mit dem Fliegen wieder angefangen.
    Besser gesagt ich versuche es. Bin sonst ganz zufrieden damit. Damals gab es nichts besseres. Ich versuche halt mit dem was ich habe, etwas zu machen. Wenn ich mehr erfahrung damit habe, sende ich eine eMail.

Gruß Magdino

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

MPX Commander 2020

Hallo Bruno!
      Ich bin Heli-Anfänger, hab auch eine MC2020
      und sie auf einen Vario 3punkt-Kopf programmiert. Nicht ganz einfach, aber es geht! Halt Dich genau an die Anleitung.
      Gruß
      Raimund

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

MPX Commander 2020

Hallo Bruno,
        ich fliege seit 5 Jahren einen X-Cell Gas Graphite mit MC2020. Für den täglichen Gebrauch einschließlich einfachem Kunstflug durchaus ausreichend bis befriedigend. Zum 3D -kann ich nicht- sicher unzulänglich, allein schon wegen der Null Grad Pitch- fixierung der Software.
        Wenn Du also nicht gerade die Null Grad Pitch bei Knüppelmitte brauchst aus meiner Sicht völlig in Ordnung.
        Gruß Jürgen
        P.S.: Die Anleitung zur 2020 beschreibt alles ganz verstänlich.

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

MPX Commander 2020

Ich habe eine MPX COmmander 2020, habe aber meine Anleitung verdusselt. Kann mir einer helfen (per e-mail oder Kopien per Post)?

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

MPX Commander 2020

Ich habe eine MPX COmmander 2020, habe aber meine Anleitung verdusselt. Kann mir einer helfen (per e-mail oder Kopien per Post)?

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

MPX Commander 2020

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

MPX Commander 2020

oops, da bin ich wohl etwas oft auf die Maus gekommen... sorry, Jungs! meine e-mail ist codt1@web.de. Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Kommentar

Lädt...
                X