Brauch mal euren Rat!
Man hat mir diesen Sender Für 350DM angeboten.Irgendwie Vorgänger,des
Handsenders 9Z.Habe selber eine FC18V3ein Jahr alt,gut ausgebaut.Oben
genannter Sender ist opt.sehr gut,ist ein reiner Hubisender,was soll
ich machen?Der Anbieter will aufhören und kennt keinen der soetwas
braucht.Sagt mal eure Meinung.Michael
Stefan ist kein Exot,sieht genau wie der 9Z aus.Habe mal die Kataloge
studiert.Ist auch die Anleitung genau so aufgebaut wie bei meiner FC18
nur eben für den anderen Sender.Möchte ja nur nicht eine Gelegenheit
verpassen.Wie schließt man denn ansoeinem Sender den -Reflex sim-an?
Wir haben ja im Forum einige Handsender Flieger äußert euch mal.
Michael
ähm naja was gibts da zu äussern ?
genau wie jede andere fernsteuern: kabel in die schüler buchse und das andere in den Computer =).mehr gibts da nicht =)
deine beschrieben anlage kenne ich leider auch nicht...kann nur sagen, dass es nicht die PCM 1024 9Z ist =)
Wenn ich es nicht besser wüste würde ich sagen das es eine FF9 o.ä ist (wird auch \"T9C-HP genannt\") aber da diese gerade erst rausgekommen ist kanns ja nicht sein..
sorry kann dir da auch nicht viel weiterhelfen
mfg
Chris
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar