ich moechte gern die rc 2400 oder rc 2000 als senderakku einsetzen.
gut oder nicht? hat einer von euch damit erfahrung?
mein sender ist die MC 20.
hat einer einen guten tip für mich?
ich benutze in meiner FC18+ seit ca.4 Jahren einen Sanyo RC2000 Akku, der hat früher sogar mal in einem ECO8 gedient.
Nach mehreren Betriebsstunden des Senders wird der Akku immer nur nachgeladen und nur alle 1 bis 2 Monate \"gepflegt\" d.h. entladen und geladen. Einen Memoryeffekt wegen des öfteren Nachladens konnte ich bisher nicht feststellen. (Kapazität liegt immer noch bei knapp 2.000 mAh)
Also: Aus meiner Sicht her spricht nichts gegen den Einzatz eine RC2000 bzw. eines RC2400 Akkus.
Bei meiner MC24 steht mit den 3000er NiMH Akkus immer 2 Std Betriebszeit, wenn sie unter 10V hat.
Das müsste doch mehr sein ? Was hast du mit den 2400ern für eine Betriebszeit ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar