danke und liebe grüße / karl
akkus für alte varioprop
Einklappen
X
-
Gast
akkus für alte varioprop
hallo kollegen - weiß jemand von euch eine bezugsquelle der 10zelligen akkus für die alten graupner variopropsender, bzw. die beschaltung der rundstecker für die empfangsanlage.
danke und liebe grüße / karl
Stichworte: -
-
WiWo
akkus für alte varioprop
Hi!
Habe selber einen ca. 25 Jahe alten Varioprop-Sender und habe ihn vor ca. 1 Monat mit einem neuen Akku bestückt. Einfach selber machen.
Die Zellen gibt`s überall. Achtung: 12 V! Original-Akkus gibt es ja wohl nicht mehr.
Die Beschaltung weiß ich leider auch nicht, hätte aber selbst eine
Frage: Suche weitere alte oder ganz alte Varioprop-Sender. Kannst Du mir helfen?
WiWo
-
Gast
akkus für alte varioprop
hallo wiwo - was genau suchst du? woher aus österreich bist du - ich bin aus graz. mfg. karl
Kommentar
-
WiWo
akkus für alte varioprop
Hallo Steirerheli!
Suche die Varioprop-Sender der ersten Generation in schwarz, von denen es dann später auch gelbe gab (würde ich auch nehmen). Oder überhaupt eine Variophon - Tippanlage. Simprop Super 4 interessiert mich aber auch. Ich fliege nicht nur Helis, sondern auch Antik-Modelle
(habe heuer den int. Spitzerbergwanderpokal gewonnen). Heli im 3D-Mode
und antike Sperrholzbomber passen zwar irgendwie nicht zusammen, beides macht aber mächtig Spaß. Du kommst aus Graz? Wo fliegst Du denn? Kenne da ein paar patente Kumpels in Dobl (FloTom und Christoph). Kennst Du die? Ich selbst fliege in AIGEN/E. Schau mal rein unter: www.hsv-modellflug.com [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
WiWo
Kommentar

Kommentar