akkus für alte varioprop

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

akkus für alte varioprop

hallo kollegen - weiß jemand von euch eine bezugsquelle der 10zelligen akkus für die alten graupner variopropsender, bzw. die beschaltung der rundstecker für die empfangsanlage.
    danke und liebe grüße / karl

• WiWo
    WiWo

akkus für alte varioprop

Hi!
    Habe selber einen ca. 25 Jahe alten Varioprop-Sender und habe ihn vor ca. 1 Monat mit einem neuen Akku bestückt. Einfach selber machen.
    Die Zellen gibt`s überall. Achtung: 12 V! Original-Akkus gibt es ja wohl nicht mehr.
    Die Beschaltung weiß ich leider auch nicht, hätte aber selbst eine
    Frage: Suche weitere alte oder ganz alte Varioprop-Sender. Kannst Du mir helfen?

WiWo

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

akkus für alte varioprop

hallo wiwo - was genau suchst du? woher aus österreich bist du - ich bin aus graz. mfg. karl

Kommentar

• WiWo
        WiWo

akkus für alte varioprop

Hallo Steirerheli!

Suche die Varioprop-Sender der ersten Generation in schwarz, von denen es dann später auch gelbe gab (würde ich auch nehmen). Oder überhaupt eine Variophon - Tippanlage. Simprop Super 4 interessiert mich aber auch. Ich fliege nicht nur Helis, sondern auch Antik-Modelle
        (habe heuer den int. Spitzerbergwanderpokal gewonnen). Heli im 3D-Mode
        und antike Sperrholzbomber passen zwar irgendwie nicht zusammen, beides macht aber mächtig Spaß. Du kommst aus Graz? Wo fliegst Du denn? Kenne da ein paar patente Kumpels in Dobl (FloTom und Christoph). Kennst Du die? Ich selbst fliege in AIGEN/E. Schau mal rein unter: www.hsv-modellflug.com [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

WiWo

Kommentar

Lädt...
        X