Hat mir jemand einen Tip, wie ich von einem der beiden Slider den Timer ansteuern kann??. Ich habe auf dem Slider das \"Gas\" für den Regler am LOG020. Gleichzeitig sollte ich hier auch noch die Motorlaufzeit haben
Hallo Gero,
Du kannst als Geber nur ein Stick nehmen. Nimm den Gasknüppel und setz den Wert von dem ab an die Uhr aktiv wird niedrig. Du brauchst dann nur den Knüppel scharf ansehen und die Uhr läuft.
Jörg-Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar