Hallo Helifreunde!
Mein Freund hat mich gerade angerufen,und mich gefragt wie er bei seiner FC 28 die eingestellte Gasvorwahl auf einen beliebigen Schalter seiner Wahl legen kann.Ich konnte ihm auch nicht helfen,da ich die FF8 besitze.
Danke im voraus,Dumpfi aus Wien!
Hi dumpfi,
dein Freund müsste wissen, an welchem Steckplatz er den gewünschten Schalter hat. Dann muss er ins Menü 09 gehen und dort bei idle-up1, idle-up2, idle-up3 den (die) gewünschten Steckplätze eingeben. Was das +und- bedeutet, nehme ich an, weiß er. Das ganze steht auch in der Bedienungsanleitung auf Seite 51. Wenn du noch Fragen hast, Mail mir einfach!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar