Probleme mit meiner MC24

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helimicha
    helimicha

Probleme mit meiner MC24

Hallo!
    Möchte mal ein Problem in den Raum stellen und eure Meinung hören.
    Habe mir am 10.Dez. eine MC24 gekauft -ßberglücklich-!Die Freude war von kurtzer Dauer.Nach dem einschalten verlöschte das Display,auch keine Spannungsanzeige mehr(nach ca. 10Sec.).Im Display war ein Pixelfehler-leerer vertikaler Strich.Ausgeschalten,wieder eingeschalten immer der selbe Zustand.Zurück zum Händler,ab zum Graupnerservice.
    Dienstag 23.Jan. bekam ich den Sender zurück-großeFreude-!
    Sender Fährt hoch nach 10sec.wieder alles tot.Eine Fehlermeldung:Modelldaten1122 wurden verändert,diese und andere Modelle nur nach Prüfung benutzen.Habe mal ENTER gedrückt,dakommt der normale Startbildschirm verlischt nach kurtzerZeit wieder-alter Zustand.Beim Service wurde das Display gewechselt und neu intaliesiert.Was soll ich jetzt machen? Michael

• helimicha
    helimicha

Probleme mit meiner MC24

Habe nochmal Alles probiert und habe festgestellt,daß im HF-Modul am Senderquarz das Isolierplättchen gefehlt hat.Habe eins geschnitten und der Sender geht.Ob das die Ursache für das unkontrollierte Verhalten sein könnte? Habe sowas glaube mal in einem Forum gelesen die Heliflieger hatten auch solche Probleme.Sagt mal eure Meinung.Michael

Kommentar

• matthiaskrueger
      matthiaskrueger

Probleme mit meiner MC24

Hi micha

Ich würde sagen schicke ihn nochmal ein und bastle nicht dran rum schließlich hast du ja 1/2 jahr garantie drauf. Sollte es schlimm werden das sich nix dran ändert, rufe doch mal graupner an. Notfalls (falls die dich manchmal dumm kommen beim reden) reg dich etwas auf.

Grus matthias

Kommentar

Lädt...
      X