sanwa rd-6000

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

sanwa rd-6000

Hallo zusammen!
    Als Anfänger hätte ich mal ne Frage:
    habe als Angebot die fernsteuerung Sanwa rd-6000 (152 Euro)
    gesehen. Ist das Ding brauchbar (Eco 8)? Hat jemand Erfahrungen
    damit und gibt es preisliche/qualitative Alternativen?
    thanx & stay tuned.....

• Walker
    Walker

sanwa rd-6000

Hi,

schau mal hier nach:

Tschau
    Walker

Meine Homepage: (Schwerpunkt RC-Modellbau) [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

[img src=\"http://wwp.icq.com/scripts/online.dll?icq=28850995&img=3\" border=0]

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

sanwa rd-6000

Hallo Günther,
      ich hatte die Anlage mal für ein zwei Wochen in Gebrauch (Das Modell 6000 Super). Die Anlage ist für sich genommen ein echtes Schnäppchen und ist für den Heliflug gut geeignet. Insbesondere ist der Sender schön leicht und Mechanik macht einen guten Eindruck. Die Programmierung ist ebenfalls sehr durchsichtig. Mit der HF-Qualität gab es keine Schwierigkeiten. Wenn du sicher bist, daß Du nur 6 Kanäle benötigst, ist die Anlage ein Kauf. Als Einstiegsanlage und Budget-Anschaffung ist sie wegen der vielen sinnvollen Features allemal besser als eine mc-15 und ihre Konkurrenten. Und in Ihrer Preislage ist sie ohne Konkurrenz.

!ABER: Allerdings habe ich es nicht geschafft, damit meinen Graupner-PPM-Empfänger anzusteuern. Darum ist sie zurück an CONRAD gewandert, die die Anlage anstandslos zurückgenommen haben. Jetzt liegen meine Däumchen auf einer 3810ADT.

Gruss,
      Patrick

Raptor OS32 SX-H Ring
      Rx C-17
      9403,9201,9203,3001,3001
      RD Sprit 5%
      X-3810 ADT
      Motto: plastic and fantastic!

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

sanwa rd-6000

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
        Hallo zusammen!
        Als Anfänger hätte ich mal ne Frage:
        habe als Angebot die fernsteuerung Sanwa rd-6000 (152 Euro)
        gesehen. Ist das Ding brauchbar (Eco 8)? Hat jemand Erfahrungen
        damit und gibt es preisliche/qualitative Alternativen?
        thanx & stay tuned.....

[hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

sanwa rd-6000

Ich kenne die Anlage. Die kann man bedenkenlos kaufen. In Deutschland ist sie halt selten vertreten in USA (AIRTRONICS)oft. Futaba ist übrigens auch japanisch und Graupner/Robbe importieren eh das meiste Zeug und kleben dann ihre Namen drauf...nachweislich!!!
          Ich selber fliege nur HITEC (Sender ECLIPSE 7). Gibt es hier auch selten und ist trotzdem TOP....
          Als Markenaußenseiter ist man aber allein gestellt. War noch nie ein Problem wenn man sich auskennt oder lesen kann.

Rusty

P.S. Deutschland ist das Land des eingeschränkten Markenbewußtsein *grins*. Den meisten fehlt es nur an Info.

Kommentar

Lädt...
          X